Berlingo electric mit Chademo

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
kannste da mal den link reintun?
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
read
Da schau her...
Dateianhänge
image.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Reichweite von 170 Quadratkilometer. :lol:

CitroËn hat nicht nur die "Nützlichkeit" neu erfunden.

quadratkm.jpg
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: Berlingo electric mit Chademo

MineCooky
read
Kim hat geschrieben:Reichweite von 170 Quadratkilometer. :lol:
Muss ich also jetzt ausrechnen, wie groß die Oberflöche meiner 4 Reifen ist und wie viele Umdrehungen die machen müssen, um die 170 Quadratmeter überrollt zu haben und dann rechnen, wie weit ich komme. Nachdem ich die 170 Quadratkilometer überrollt habe. :ugeek:
Was ist dann mit dem Quadratmeter, die doppelt überfahren werden (Vorderräder und Hinterräder), rekuperieren die sich dann, das es keine weiteren Quadratmeter sind, wenn sie schon mit den vorderen Reifen überrollt wurden? 8-)

Ungeahnte Möglichkeiten tun sich da auf, :D

Re: Berlingo electric mit Chademo

Oxwong
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 9. Aug 2017, 19:39
read
Mein Neffe will sich einen Berlingo kaufen weil er ihn für sein Malergeschäft verwenden will. Bisher hat er einen Berlingo Diesel. Vom Platz her, so sagt er, reicht ihm der Berli vollkommen aus. Jetzt fragt er sich wie er bei einer eventuellen weiteren fahrt das Nachladen an einem Schnelllader per Chademo ist. Wie lange braucht der Berli da so bis er von sagen wir 10% auf 80% Geladen ist? Hat da von euch jemand Erfahrung?

Re: Berlingo electric mit Chademo

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Grob 30 Minuten
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Berlingo electric mit Chademo

USER_AVATAR
read
meine Erfahrung aus den letzten 4 Jahren bei Chademo:
- bei 22 kw Säule ca. 8 min für 10% (z. B. Aldi Süd)
- bei 50 kw Säule ca. 5 min für 10% (z. B. Allegro)

Auto schaltet selbstständig bei 83 % ab
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Citroën - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag