Allrad Quad ora 4x4

Alle anderen Elektroautos

Allrad Quad ora 4x4

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Eigentlich war ich auf der Suche nach neuen Stromtankstellen im Elsass. Eine neue eingetragene Stromtankstelle bei chargemap führte mich auf folgende webs

http://electric-cars-france.com/ora_v%C ... C3%A9ciaux

Weblink aktualisiert / geändert, am 05.03.2014

Es ist zumindest als EV curiosum mal interessant. Angeblich ist sogar eine Strassenzulassung in Arbeit....
Screenshot_2013-01-03-23-07-49.png
Ora 4x4 Elektro Quad
Zuletzt geändert von EVplus am Mi 5. Mär 2014, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Allrad Quad ora 4x4

USER_AVATAR
read
Von dem Entwickler habe ich meine Mia gekauft - ein sehr interessanter Bastler. Am 4x4 arbeitet er offenbar sogar mit dem französischen Militär zusammen als Bahrentransport im Gelände, ferngesteuert etc.
Zumindest habe ich ihn in seiner Euphorie so verstanden :D
Link:
http://electric-cars-france.com/ora/photos
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag