A-Klasse e-Cell?!?

Alle anderen Elektroautos

Re: A-Klasse e-Cell?!?

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:Ok, ich schwärme immer noch für die 1.Gerneration... :cry:
Dann isses klar, die ist wirklich deutlich kleiner (die ersten waren ja nur 3,60 lang und innen trotzdem groß).

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: A-Klasse e-Cell?!?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
umberto hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:Ok, ich schwärme immer noch für die 1.Gerneration... :cry:
Dann isses klar, die ist wirklich deutlich kleiner (die ersten waren ja nur 3,60 lang und innen trotzdem groß).

Gruss
Umbi
:cry: :cry: :cry:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: A-Klasse e-Cell?!?

USER_AVATAR
read
Warum weinst Du?

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: A-Klasse e-Cell?!?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Weil es die nicht mehr gibt :cry:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: A-Klasse e-Cell?!?

USER_AVATAR
read
Joo, eigentlich müßte man um alle weinen. 1. Generation, 1. Generation elektrisch mit Zebra-Batterie, 2. Generation, 2. Generation elektrisch mit LiIon...tolles Raumkonzept, offentlich ungeliebt....seufz.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: A-Klasse e-Cell?!?

Nixie
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 6. Mai 2015, 10:07
read
Würde es ja bevorzugen, wenn sie die B-Klasse mal in ihre Überlegungen einbeziehen würden. Ich habe mir vor Jahren mal eine gekauft und verkaufe sie gerade wieder. ( Bei Interesse mal hier Link entfernt schauen).

War immer sehr zufrieden, weil sie einfach mehr Platz bot als die A-Klasse und zudem genauso kompakt.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 31. Mai 2015, 09:15, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Ich hab den Link wegen starken Spamverdachts rausgenommen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag