ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read




















Anzeige

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke für die Videos.

Welchen Eindruck hattest du von der Bedienung? Intuitiv, flüssig?
An '+'-Tasten scheint Renault nicht gespart zu haben ;)

Wie es scheint, ist die Einstellung der Ladeleistung leider nicht mehr hinzugekommen, sehr schade.

Der Duftvertreiber ist in meinen Augen das überflüssigste Feature des ZOE. Wer braucht den sowas?

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

ZoeZen1
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Fr 7. Sep 2012, 20:39
  • Wohnort: Hannover
read
Guy hat geschrieben:Danke für die Videos.

Der Duftvertreiber ist in meinen Augen das überflüssigste Feature des ZOE. Wer braucht den sowas?
Der Duftspender muss wirklich nicht sein. Aber was mich am ZEN neben der hellen Ausstattung als Feature reizt, ist der Ionisator. Hab so´n Teil auch bei mir im Wohnzimmer stehen. Der is echt gut! (bin Allergieker!)

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
read
Und mich würd eher die teflonbeschichteten sitze interessieren.
Weil eig. hat ja der Intens nur die Rückfahrkamera mehr, die der ZEN so net hat, aber er hat dafür die ganzen Duft und Ionisierer Features. Das relativiert dann die Rückfahrcam. Aber anscheinend kann man sich das Interieur auch net aussuchen.
ZEN = weiss
INTENS = schwarz (wobei ich das heute ja gesehen hab. Schwarz is das net. Eher Anthrazit!)

Schade :(

Was ich aber net verstehe ist, dass in der Preisliste steht, dass der ZEN die Teflonbeschichtung hat.

Auf der Homepage Renault-ZE steht das nicht. Da steht das der Intens das auch hat (siehe Bild im Anhang).
Dateianhänge
teflonzoe2.JPG
teflonzoe.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
read
Hat aber nur der ZEN, warum auch immer.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Wegen der hellen Polsterung. Bei der dunklen sieht man den Dreck nicht. :D

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich
Aber sowas irritiert ahnungslose kunden
Wobei wenn man sich die Ladeproblematik anschaut ist keiner der sich den zoe kauft ahnungslos ^^

Mir wär am liebsten ein zen in schwarz innen wie intens und außen weiß lackiert :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
sonderwünschling du ;-)
Ioniq Blazing Yellow

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
read
In velden hat man halt noch Ansprüche an sein Automobil :D
Woat lei bis ma foan dann holma 160 aus der kistn aussa auf da autobohn :D

(Kleiner scherz meinerseits)

Aber manche haben das hier sogar
Nen zen mit rückfahrkamera und so
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: ZOE Touch Screen Menü Bedienung

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
lass ma die ionen tanzen lool. :-)
Ioniq Blazing Yellow
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag