so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Zubehör für den Renault ZOE

so ein Spass, ich wusste garnicht.....

drifter800
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 26. Apr 2016, 22:09
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
was man alles in so eine Zoe reinbekommen kann....... :D :lol:

http://www.ebay.de/sch/Auto-Tuning-Styl ... MModel=Zoe
Evtl. muss Ebay da mal, aber die müssten so viel......

(nicht hadern, die Suche ist ein Ergebnis sonntäglicher Langeweile...... )
:roll:

MfG
Sven
Anzeige

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Oh ja, auf einen SportKAT haben Besitzer einer ZOE bestimmt gewartet. Ist das dann mit direkter Absaugung unterm Fahrersitz?
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Oder einen stylischen Doppelauspuff?

Für den Lärm kann eine mp3-Player sorgen, für den Qualm gibt´s ja Propylenglykol von Diskos, Modelleisenbahnern oder Nikotindampfern... :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

rolandk
read
Auch die Öldruckanzeige ist toll. Vor allem, weil sie kompatibel zum Twizy ist. Vermutlich kann man sie aber auch in den Leaf, den eGolf oder den i3 einbauen.

Kundenberatung 2.0... überlegt euch also gut, was ihr im Internet kauft.

Ich erwarte übrigens noch eine Ladung USB-Kabel um damit den Tesla zu laden. Das Netzteil habe ich schon: 1000mA, dürfte reichen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Mini- oder Micro-USB auf der Fahrzeugseite.
Wozu sonst gibt es denn die kleinen SuC? Nur fürs Smartphone? Das wäre ja Verschwendung......

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

USER_AVATAR
read
Ein ganz wichtiges Zubehörteil - insbesondere bei E-Fahrzeugen. Aber wo soll die jetzt hingeklebt werden?


Bild

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

USER_AVATAR
read
Wenn das Ding einen Einstellbaren Fixwert hätte oder presents, dann wäre das was:

Gaspedaltuning für Renault ZOE

Für langstrecke BAB stellt man dann konstant 15kW ein und ist flott und psarsam unterwegs. :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

USER_AVATAR
read
mit nem 230V-Konverter + Nebelmaschine kann man gute Effekte machen.
An der Ampel Nebelmaschine auslösen und dann vollgas.

Hab ich schon öfter bei VW/Audi TDI gesehen, die haben das serienmässig :mrgreen:
Ioniq 5 AWD (nach Kona, BMW i3, Nissan Leaf - nur mit EV unterwegs seit 2012)
Mein kleiner Umweltkrimi: Akku 2.0 - Energie für die Menschheit - https://www.bastel-bastel.de/blog/?p=2914

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte von so einem Gaspedaltuning gehört.
Ich dachte das war ein Scherz ..... :shock:
Aber das gibt's ja wirklich - wie krass
Gruß Nik

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nik hat geschrieben:Ich hatte von so einem Gaspedaltuning gehört.
Ich dachte das war ein Scherz ..... :shock:
Aber das gibt's ja wirklich - wie krass
;-) Super Sache, statt linearer 0-100% Führung geht's steil bergauf und Du bist nach 50% Fußweg schon bei Vollgas, das wars. Kannst Du natürlich noch weiter optimieren, einfach nen Ein/Aus-Schalter dran basteln, denn sind wir mal ehrlich, der ganze Pedalweg dazwischen kostet ja nur unnötig Zeit beim beschleunigen... ;-)
Alternativ kannst Du natürlich auch Deine Fuß-reaktionszeit trainieren um eine schnellere 0 auf 100% Gaspedalstellung zu erreichen, so von 0,1 auf 0,0998s Fußreaktionsgaspedaldurchdrückgeschwindigkeit sind der absolute Bringer bei jedem Ampelrennen!!! :lol:
:ironie:
Zuletzt geändert von Jack76 am Mi 5. Okt 2016, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile