so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Zubehör für den Renault ZOE

so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon drifter800 » So 17. Jul 2016, 13:19

was man alles in so eine Zoe reinbekommen kann....... :D :lol:

http://www.ebay.de/sch/Auto-Tuning-Styl ... MModel=Zoe
Evtl. muss Ebay da mal, aber die müssten so viel......

(nicht hadern, die Suche ist ein Ergebnis sonntäglicher Langeweile...... )
:roll:

MfG
Sven
drifter800
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 26. Apr 2016, 21:09

Anzeige

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon mlie » So 17. Jul 2016, 13:42

Oh ja, auf einen SportKAT haben Besitzer einer ZOE bestimmt gewartet. Ist das dann mit direkter Absaugung unterm Fahrersitz?
53Mm Kangoo Maxi, 8 Mm Leaf, 51 Mm eNV200
Telegram: mlie81
War schön mit euch.
Lasst euch nicht mit überteuerten DC-Lademöglichkeiten verarschen und abzocken, 22kW Boardlader muss als Zulassungsvoraussetzung kommen.
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 2807
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon Gausi » So 17. Jul 2016, 13:47

Gausi
 
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:30

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon Alex1 » Do 21. Jul 2016, 14:24

Oder einen stylischen Doppelauspuff?

Für den Lärm kann eine mp3-Player sorgen, für den Qualm gibt´s ja Propylenglykol von Diskos, Modelleisenbahnern oder Nikotindampfern... :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Meine Zoe Intens: weiß 16/15" 04/14; Sommer 10,8/Winter 13,5 kWh/100 km, Reset 08/16: 129 km :D = SOH 98%
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 5596
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon rolandk » Do 21. Jul 2016, 14:58

Auch die Öldruckanzeige ist toll. Vor allem, weil sie kompatibel zum Twizy ist. Vermutlich kann man sie aber auch in den Leaf, den eGolf oder den i3 einbauen.

Kundenberatung 2.0... überlegt euch also gut, was ihr im Internet kauft.

Ich erwarte übrigens noch eine Ladung USB-Kabel um damit den Tesla zu laden. Das Netzteil habe ich schon: 1000mA, dürfte reichen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob Mini- oder Micro-USB auf der Fahrzeugseite.
Wozu sonst gibt es denn die kleinen SuC? Nur fürs Smartphone? Das wäre ja Verschwendung......

Roland
rolandk
 
Beiträge: 3515
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon derroteblitz » Mi 5. Okt 2016, 13:43

Ein ganz wichtiges Zubehörteil - insbesondere bei E-Fahrzeugen. Aber wo soll die jetzt hingeklebt werden?


Bild
Benutzeravatar
derroteblitz
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Aug 2016, 13:13

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon eDEVIL » Mi 5. Okt 2016, 14:07

Wenn das Ding einen Einstellbaren Fixwert hätte oder presents, dann wäre das was:

Gaspedaltuning für Renault ZOE

Für langstrecke BAB stellt man dann konstant 15kW ein und ist flott und psarsam unterwegs. :twisted:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10064
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon bastel42 » Mi 5. Okt 2016, 14:36

mit nem 230V-Konverter + Nebelmaschine kann man gute Effekte machen.
An der Ampel Nebelmaschine auslösen und dann vollgas.

Hab ich schon öfter bei VW/Audi TDI gesehen, die haben das serienmässig :mrgreen:
bastel42
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 19. Mai 2015, 11:30

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon Nik » Mi 5. Okt 2016, 18:21

Ich hatte von so einem Gaspedaltuning gehört.
Ich dachte das war ein Scherz ..... :shock:
Aber das gibt's ja wirklich - wie krass
Gruß Nik
Benutzeravatar
Nik
 
Beiträge: 675
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
Wohnort: Nordharz

Re: so ein Spass, ich wusste garnicht.....

Beitragvon Jack76 » Mi 5. Okt 2016, 18:50

Nik hat geschrieben:
Ich hatte von so einem Gaspedaltuning gehört.
Ich dachte das war ein Scherz ..... :shock:
Aber das gibt's ja wirklich - wie krass


;-) Super Sache, statt linearer 0-100% Führung geht's steil bergauf und Du bist nach 50% Fußweg schon bei Vollgas, das wars. Kannst Du natürlich noch weiter optimieren, einfach nen Ein/Aus-Schalter dran basteln, denn sind wir mal ehrlich, der ganze Pedalweg dazwischen kostet ja nur unnötig Zeit beim beschleunigen... ;-)
Alternativ kannst Du natürlich auch Deine Fuß-reaktionszeit trainieren um eine schnellere 0 auf 100% Gaspedalstellung zu erreichen, so von 0,1 auf 0,0998s Fußreaktionsgaspedaldurchdrückgeschwindigkeit sind der absolute Bringer bei jedem Ampelrennen!!! :lol:
:ironie:
Zuletzt geändert von Jack76 am Mi 5. Okt 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1865
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast