Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

Zubehör für den Renault ZOE

Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

lingley
read
Ich blick's nicht :?
Die Tests im InderNetz widersprechen sich zum Teil :cry:
Gibt es von Euch aktuelle Praxis-Empfehlungen mit Linkangabe für unseren ZoE ?
Anzeige

Re: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

martinworld
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:42
  • Wohnort: CH-8911 Rifferswil
read
Also ich habe zwei Stück gaaanz kostengüstige, (in der Schweiz bei Coop Bau+Hobby) erstanden, ca 14.- Euro /Stück.
Die tun was sie sollen, sind schnell warm und die Absicherung der 12V Steckdose fliegt auch nicht raus, wenn ich beide gleichzeitig betreibe (Verteilerdose).
Die Befestigungs-Gummibänder unten passen, die Rückenteile musste ich wegen zu kurzen Bändern mit Sicherheitsnadeln befestigen.
Sieht alles in allem Sch....e aus, gibt wunderbar warm und wenn es wärmer wird fliegen sie wieder raus :lol: :lol:

warme Fahrt allen
martinworld

Nachtrag: meine Frau liebt mich für diese Investition :hurra: (natürlich nicht nur)
Zoe Zen Energy Blau seit 28.6.2013 :-)
Volvo C40 fjordblue seit 27.12.2021

Re: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Nicht-elektrische Alternative: Lammfellbezüge. Die 70er sind wieder in! Aber ernsthaft: seit wir solche (in blaugrau-anthrazit) im blauen Audi A2 haben ist die Sitzheizung viel weniger oft an. Sind auch im Sommer angenehm, und bleiben somit ganzjährig im Fahrzeug.
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
lingley hat geschrieben:Ich blick's nicht :?
Die Tests im InderNetz widersprechen sich zum Teil :cry:
Gibt es von Euch aktuelle Praxis-Empfehlungen mit Linkangabe für unseren ZoE ?
Ich habe diese hier.

http://www.ebay.de/itm/Heizbare-Sitzauf ... 58978c4898
2013-12-03 13.09.02.jpg
2013-12-03 13.09.16.jpg
2013-12-03 13.09.51.jpg
Waren schnell montiert. Musst nur für die Sitzflächenbefestigungsbänder ein kleines Loch unten an der Rückenlehne machen.

Re: AW: Sitzheiz-Auflage Kaufempfehlung ?!?

USER_AVATAR
read
Ich habe gerade die von Systafex bei Amazon gekauft. Knapp unter 20€ und meine Frau ist glücklich :lol:
Ich brauche sowas nicht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag