Sitz-Überzüge für Intens

Zubehör für den Renault ZOE

Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon timmbo » Di 5. Apr 2016, 13:55

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Sitzbezüge zum Schutz der Sitze vorm Hund.
Natürlich auch die Bank.

Zum Einen gegen den Dreck den ein Hund evtl. mit rein bringt genauso gegen die Feuchtigkeit wenn es regnet die natürlich auch der Hund mit ins Auto bringt.

Habe Ihr da empfehlungen/Erfahrungen?

Danke
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Anzeige

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon Draht » Di 5. Apr 2016, 14:48

Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 291
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
Wohnort: Sehnde

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon panoptikum » Di 5. Apr 2016, 15:05

Der Hund hat vorne nichts zu suchen = unzureichende Ladungssicherung.

Für hinten gibt es so Hundedecken, die zwischen hinteren und vorderen Kopfstützen gehängt werden. Wenn es Durchlässe für die Sicherheitsgurt- oder Isofix-Befestigungen gibt, kann man den Hund mit einem Geschirr auch entsprechend sichern.

Ich habe diese Decke obwohl ich keinen Hund habe für andere schmutzige Dinge (beim Corsa musste ich die Reifen auf der Rücksitzbank transportieren, da im Kofferraum zu wenig Platz war).

Am sichersten ist ein Hund aber in einer Metallbox im Kofferraum untergebracht.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon timmbo » Di 5. Apr 2016, 18:08

Hallo allerseits,


ich kann meinen Hund leider nicht in eine Box sperren, da dieser vom "Vorbesitzer" im Keller 2 Jahre eingesperrt war, er hat was Einsperren betrifft leider eine Fobie. Das kann ich ihr nicht antun.
Bei meinem Verbrenner habe ich den Vordersitz ausgebaut, was beim Zoe leider nicht geht, somit war sie am Boden des Fahrzeugs.
Du meinst diese Decke ist eine Art Korb?


Grüße
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon LX84 » Di 5. Apr 2016, 20:24

Ich hab auch eine solche Kofferraum-"Folie" - eine Kunststoffdecke, die man an die Kopfstützen-Stangen der Rückbank anbindet, und mittels Klettbändern am Kofferraumfließ befestigt wird. Meine ist vom Forstinger - ein Standard-Teil also. ist natürlich nicht 100% passgenau. Läßt sichaber gut zusammenfalten und in der ZE-Tasche verstauen.
Den Hund habe ich mittels Brustgurt und stabiler Gurtleine an den Kofferaum-Ösen angehängt, die Kopfstützen ganz hoch. So kann der hechelnde Lackl nicht in den Passagier-Raum!
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 766
Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
Wohnort: Wels, OÖ


Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon timmbo » Mi 6. Apr 2016, 08:25

Hallo,

ah die letzt ist eigentlich ganz gut.
Bin zwar kein Amazonjäger, aber das wäre eine option.

Danke
Timm
Seit Mai 2016 eine R240 Intens: 12.7KWh Durchnittsverbrauch
timmbo
 
Beiträge: 230
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:11
Wohnort: Vöcklabruck, Oberösterreich

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon panoptikum » Mi 6. Apr 2016, 08:48

Gibt's auch hin und wieder bei Lidl, Penny oder Hofer, sowie Fressnapf, Forstinger, ATU, usw.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 481
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon Tolot » Mi 6. Apr 2016, 09:03

timmbo hat geschrieben:
Hallo,

ah die letzt ist eigentlich ganz gut.
Bin zwar kein Amazonjäger, aber das wäre eine option.

Danke
Timm


Und dazu noch:

http://www.amazon.de/KLEINMETALL-508890 ... PD92KW19ZT

Gruß
Michael
Tolot
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 15:11

Re: Sitz-Überzüge für Intens

Beitragvon Hachtl » Do 7. Apr 2016, 06:20

Ich hab meine für wenig Euro beim Fressnapf geholt. Paßt wunderbar.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1520
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige


Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste