Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
read
chris1308 hat geschrieben:Ich denke mal wenn die nicht überstehen, bringt es auch nix
Stimmt. Breiter als der Reifen selbst leuchtet auf alle Fälle ein, überstehen an der Karosserie aber (mir) nicht ganz so.
Hab ne Google Bildersuche "Schmutzfänger vorne" laufen lassen und sehe auf einigen Bildern sogar noch krasseres Überstehen bei anderen Autos. Gehört dann wohl so. Auch wenn es mir optisch nicht taugt ;)
Anzeige

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Das passt schon so.
Hilft hoffentlich etwas gegen fiesen Steinschlag bei der hinteren Tür. Ich selber habe dort den "Steinschlagmagneten" noch extra schutzfolieren lassen.

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
In was werden die Schrauben geschraubt ? Blech ? Kunststoff ? Holt man sich damit neue Probleme in Haus ? Vielleicht erhöhte Korrosion, ...
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
read
Elektro-Bob hat geschrieben:In was werden die Schrauben geschraubt ? Blech ? Kunststoff ? Holt man sich damit neue Probleme in Haus ? Vielleicht erhöhte Korrosion, ...
Puh, ich habe zwar Schmutzfänger (hinmachen lassen), aber leider kann ich das nicht beantworten. Wenn Sie möchte, kriech ich mal mit ner Taschenlampe bisschen herum und versuche es herauszufinden...

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
read
IMAG0784.jpg
Finde sie optisch noch ok.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

novalek
read
Elektro-Bob hat geschrieben:In was werden die Schrauben geschraubt ?
Ich würde einfach eine Seite zurückblättern - Jack76 hat die Anbauanleitung -Räder ab & Bohren & Schrauben.
Mich stört bei fast allen neuzeitlichen Fahrzeugen die Dreckansammlung in den Innentür-Spalten. Solch faule Konstruktionen hat sich bis in die 90er Jahre niemand einfallen lassen.
Schmutzlappen, wenn der aus Gummi-Ersatzstoff ist, könnte das helfen, ob der aber den tagtäglichen Knick bei der Bordsteinabfahrt aushält, wo doch manchmal der ZOE-Seitenholm aufsetzt ?

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
Hat jemand Schmutzfänger an einer weißen ZOE und kann mal ein Bild davon einstellen.
Also von einer dreckigen ZOE mit Schmutzfänger.
Ohne sieht meine so aus. Dreck bis über die Türgriffe. Ich wohne auf dem Land mit schmalen Straßen.
renault-zoe-allgemeines/zoe-ist-ein-dre ... 28742.html
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
JuGoing hat geschrieben:Hat jemand Schmutzfänger an einer weißen ZOE und kann mal ein Bild davon einstellen.
Also von einer dreckigen ZOE mit Schmutzfänger.
Ohne sieht meine so aus. Dreck bis über die Türgriffe. Ich wohne auf dem Land mit schmalen Straßen.
Kann ich mich nur anschließen 8-)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag