Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • ZE fuzzy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
  • Wohnort: Mittelbaden
read
Ja, es ist schon auffallend, wie sehr sich die Zoe beschmutzt bei dem miesen Wetter, das zur Zeit herrscht.
Da bringens die kleinen Plastikflügelchen auch nicht.
Sehen aber gut aus, meine ich!
lg
Anzeige

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
ZE fuzzy hat geschrieben:Ja, es ist schon auffallend, wie sehr sich die Zoe beschmutzt bei dem miesen Wetter, das zur Zeit herrscht.
Da bringens die kleinen Plastikflügelchen auch nicht.
Sehen aber gut aus, meine ich!
lg
Ich werde berichte, was und wie und ob sie etwas bringen. Heute sind sie mit der Post gekommen. Werde sie vorne montieren lassen. Meint ihr das schaut blöd aus - vorne welche und hinten keine?

Aber hinten das Gestückel mit dem Plastikvorsatz, der da dran ist schaut irgendwie nicht so tolle aus.

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Serwas Volker!

Ich hab mir die "Radabdeckungen" hinten genauer angesehen. Die sind mit je 2 Plastiknieten befestigt und werden nach meiner Einschätzung nur für die 17" Felgen benötigt.
Ich werde an meinem einfach die Nieten ausbohren und die "Flügerl" für später aufheben.
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
read
Hallo,
habe soeben bei "http://www.renaultteile24.de/Renault/Cl ... %C3%A4nger" 4x Schmutzfänger für Renault universal bestellt (incl. Montagematerial...). Preis: ca. 34.-- + Versand nach Österreich ca. 12,-. Bin schon gespannt wie die sind.
lG
fizzfazz
ZOE Q210 Intens 2013 Complete
MG5 Lux Longrange Rot
lG fizzfazz

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
read
fizzfazz hat geschrieben:Hallo,
habe soeben bei "http://www.renaultteile24.de/Renault/Cl ... %C3%A4nger" 4x Schmutzfänger für Renault universal bestellt (incl. Montagematerial...). Preis: ca. 34.-- + Versand nach Österreich ca. 12,-. Bin schon gespannt wie die sind.
lG
fizzfazz
LIEFERUNG: Prompt und kostengünstig.
Schmutzfänger sehen sehr gut aus, habe sie noch nicht montiert, aber alles dabei was nötig ist. Meiner Meinung nach eine echte Kaufempfehlung!
ZOE Q210 Intens 2013 Complete
MG5 Lux Longrange Rot
lG fizzfazz

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

mage
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 11. Mai 2013, 23:21
  • Wohnort: Liechtenstein
read
Habe keine Lust meine ZOE dauernd zu waschen - bringen diese Schmutzfänger eine Verbesserung der Situation bezüglich Verschmutzung der Türen?

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Die vorderen bringen schon etwas - aber zu viel solltest du dir auch nicht davon erwarten.

Hinten habe ich keine montiert, das ist auch ziemlich blöd mit den kleinen Plastikflossen, die dort montiert sind. :roll:

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
read
Ja das mit den Türen nervt gewaltig
Zumal ich jetzt den Flugrost auch sehe.
Aber entweder vorm waschen mit nem guten Mittel einsprühen und das einwirken lassen oder eine Lackschutzfolie raufmachen (bei neuem Lack empfehle ich es trotzdem nicht auch wenn viele so manches Neufahrzeug gleich folieren lassen). Was auch geht: sehr gutes wachs mehrmals auftragen, eines das eine hohe Standzeit hat. Und dann geht der Dreck wohl auch etwas besser ab?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Puh die Schmutzfänger bzw die Spritzlappen wie wir dazu sagen sehen ja Potthässlich aus, irgendwo hab ich die schon mal gesehen... :mrgreen:
Die sind nix für mein Vater sein Sohn, ich wasche lieber öfter.

Schöner hätte das Design schon sein können oder?
Dateianhänge
lada-niva-mj2012-img-2.jpg
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan

Re: Schmutzfänger am ZOE: Hat die jemand?

novalek
read
Mich stört auch die Ferkelei an den Türenunterseiten und im Türinneren.
Müssen denn die Räder zur Montage hinten runter ? Vorne kann man ja sicher so ran.
Kennt jemand die Teile-Nummer ? - kaufe gern bei meinem Teile-Lieferanten ... sind dann um 3 Uhr nachts da ... und 10% billja
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag