Schiträger für ZOE

Zubehör für den Renault ZOE

Schiträger für ZOE

USER_AVATAR
  • stefander
  • Beiträge: 102
  • Registriert: Mi 27. Nov 2013, 19:28
  • Wohnort: Nähe St.Florian Oberösterreich
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo Gemeinde!
Jetzt hab ich nach der Montage der Anhängerkupplung gleich weiter gebastelt!
Und zwar an meinem Radträger habe eine Vorrichtung gebaut die 5 Paar Ski trägt.
Natürlich keine TÜV Zulassung wie immer bei mir! Ski sind so angeordnet damit sie wenig Luftwiderstand bieten.
Schlaflose Nächte wegen der fehlenden TÜV Genehmigung habe ich nicht!
Seht selber!
Lg Stefan
Dateianhänge
Schiträger 005.JPG
Skiträger mit wenig Luftwiderstand
Schiträger 004.JPG
Skiträger für 5 Paar Ski
1996 E-Golf1 Selbstumbau 45km Reichweite Bleiakku, 8/2013 ZOE Q210, 10/2019 ZE 40 R110 blau Kaufakku 65 000km, 4/2022 ZOE R110 ZE 50 Kaufakku mit CCS aquamarinblau,
PV 6,4 kWp und 5,6 kWp mit 11,5 kWh BYD Speicher, seit 2014 Verbrennerfrei
Anzeige

Re: Schiträger für ZOE

inlovewithzoe
  • Beiträge: 117
  • Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
  • Wohnort: großkrotzenburg
read
staun!!!! ich trau mich leider nicht einfach die Anhängerkupplung dran zu basteln,
bin gespannt ob du irgendwann mal was vom TÜV hörst,
vtl bist du für uns alle der Vorreiter???? Dann hast du dir was verdient, und zwar mehr als ein dickes DANKE hier !!!!
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC

Re: Schiträger für ZOE

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Hi, ja das mit der Hängerkupplung ansich verfolge ich auch gepannt, aber wegen Hänger ziehen oder Fahrräder, die Schi hab ich lieber auf dem Dach, ich denke da sind diese Windschlüpfiger...
Bild vom lertzten Winter mit meinen alten Magnetschieträger:
DSC01104.JPG
So angepackt und aufgetopt sollte man maximal 120km zwischen den Ladestationen planen, und bei Schneefall nur 100...
heuer gehts wieder los mit Schi am Dach, Melk (Foto), Wels (43kW), Wals (Plugsurfing??) und dann Kitzbühl! juhu.. freu.. :hurra:
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Schiträger für ZOE

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Hi, ja das mit der Hängerkupplung ansich verfolge ich auch gepannt, aber wegen Hänger ziehen oder Fahrräder, die Schi hab ich lieber auf dem Dach, ich denke da sind diese Windschlüpfiger...
Bild vom lertzten Winter mit meinen alten Magnetschieträger:
DSC01104.JPG
So angepackt und aufgetopt sollte man maximal 120km zwischen den Ladestationen planen, und bei Schneefall nur 100...
heuer gehts wieder los mit Schi am Dach, Melk (Foto), Wels (43kW), Wals (Plugsurfing??) und dann Kitzbühl! juhu.. freu.. :hurra:
Sieht gut aus!

Re: Schiträger für ZOE

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Sieht sehr professionell aus. Find ich gut, dass du dich nicht entmutigen lässt.

Beste Grüße Tom
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag