Rückenlehnentasche

Zubehör für den Renault ZOE

Rückenlehnentasche

Beitragvon sensai » Do 7. Apr 2016, 09:53

ich suche eine Rückenlehnentasche als Schutz der Sitze vor den Kinderfüßen und gleichzeitig
auch als Stauraum für Kindersonnenbrillen, Pixihefte............

die üblichen passen nicht, da unsere Fahrer/Beifahrersitze keine eigenen Kopfstützen haben.


Bild

wo finde ich ein passendes Teil bevor meine Sitze auf der Rückseite zu arg verschmutzen....?
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung
Thermische Solar für WW und Pool; 12 TLiter Regenwasserspeicher für Garten/WC
Zoe Intens 12/2014 mit 17" TechRun und Folierung
Haus: CCE 16 Rot mit NRGkick BT
Firma: 11 kW Typ 2
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 386
Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
Wohnort: Graz Süd

Anzeige

Re: Rückenlehnentasche

Beitragvon LX84 » Do 7. Apr 2016, 21:56

Ich hab eine, die zur Befestigung ein graues Band mit Clip-Verschlüssen hat - das graue Band wird um den Kopfteil geschlungen und liegt knapp unter der "Stufe" des Kopfpolsters vorne - hält gut, fällt optisch kaum auf.
Ich weiß aber leider nicht mehr woher.. vermute Forstinger
>>> Renault ZOE Intens - Black Pearl mit 17"+ Wallb-e ECO 11kW + BMW iCCB <<<
Bild
Renault bring-your-friends Codes ab 2015: w5a128778 w5a128780 w5a12880 w5a128802 w5a128815
Benutzeravatar
LX84
 
Beiträge: 806
Registriert: Do 5. Dez 2013, 21:16
Wohnort: Wels, OÖ

Re: Rückenlehnentasche

Beitragvon Jack76 » Do 7. Apr 2016, 22:29

Wir haben seit 1 1/2 Jahren diese hier im Einsatz: http://www.amazon.de/dp/B00362JGOK
Die ist perfekt formstabil, das obere Befestigungsband ist lang genug um (wie LX84 schon beschrieb) zwischen Kopfpolster und breiter Sitzschulter perfekt zu sitzen. Unten noch den Gurt rumgeklippst, festgezogen, passt und sitzt perfekt.

Hatten davor was "günstiges", das war nix, knautschte und verrutschte ständig und ist nach 3 Monaten mit abgerissenem Gurtband im Müll gelandet...

Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2304
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis


Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste