Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

Zubehör für den Renault ZOE

Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist: statt dem 6,5m kann man auf ein 4m-Kabel downgraden und so €60 sparen ... Da ich aber sicher mal neben einem "Stinker" laden werde müssen ist mir da das lange Kabel aber eh lieber :)

http://www.renault.at/media/-pdf-preisl ... PL_Zoe.pdf
Zuletzt geändert von golfsierra am Fr 31. Mai 2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
S 70D
Anzeige

Re: Neue ZOE Preisliste ab Mai 2013

lingley
read
golfsierra hat geschrieben:der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist: statt dem 6,5m kann man auf ein 4m-Kabel downgraden und so €60 sparen ... Da ich aber sicher mal neben einem "Stinker" laden werde müssen ist mir da das lange Kabel aber eh lieber :)
und ... wo is der Link ?
http://www.renault-preislisten.de/ze-modelle/zoe/
hier is noch die vom 15.04.13
EDIT:
... AHHH sehe gerade bist aus Österreich !!! ....

Re: Neue ZOE Preisliste ab Mai 2013

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@lingley danke für den Hinweis ... Schon geändert :)
S 70D

Re: Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

USER_AVATAR
read
Solang sich am Basispreis nix ändert oder an der Akkukapazität ists net so interessant :/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

USER_AVATAR
read
Ich finde beides ok und ist für mich das beste Angebot auf dem Markt!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

USER_AVATAR
read
Wir werden ja sehen, ob sich kurz/mittelfristig noch großartig was tut besonders im Hinblick auf die Reichweite.
Wenn sie es schaffen mal 300-400 km zu packen (nein nicht Tesla ^^), dann bin ich mir sicher, werden sich einige mehr getrauen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Reale 200km würden auch erst mal reichen.
Optional gegen Aufpreis mehr Kapazität, so wie bei Tesla wäre gut.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: Neue ZOE Preisliste in Österreich ab Mai 2013

USER_AVATAR
read
Ich glaub das wird aber eher wegen dem Platz im Zoe nicht gehen!?
Sonst würd ich das natürlich bevorzugen, denn nur das ist ja eig. der Hauptkritikpunkt an den E-Autos!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag