Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

panoptikum
  • Beiträge: 5247
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 777 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Zfuture
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Sa 18. Feb 2017, 12:08
read
Ja genau das meinte ich ;)
über kleine pv anlage und e bike, ftth netzwerk & co
zur großen pv anlage e autos & co
gibt immer was neues ... man lernt nie aus

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Spider
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 09:10
  • Wohnort: Volkach
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wassertransferdruck ist aber leider nichts für Stoff.

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

SyntaxError
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 18:56
read
Hallo

Gibt`s hier schon Neuigkeiten ? bin auf der suche nach einer schwarzen (also auch das Plastik) Armlehne für meine neue Intens. Beim Händler gibts nur die mit grauem/hellem Plastikfuß :(

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
Bei uns wurde die MAL mit grauem Gehäuse eingebaut - bei schwarzer Innenausstattung :(
Nun wurde eine schwarze bestellt. Da bin ich mal gespannt, da es die ja wohl gar nicht geben soll.
Volvo V60 T6 Twin Engine R-Design
Volvo XC40 Pure Electric bestellt

ZOE R135 Z.E. 50 Intens (50 kW DC-Lader, 9,3 Zoll Easy Link, MAL, doppelter Ladeboden)

PV- und Solaranlage

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
read
E wie Effizienz hat geschrieben:Bei uns wurde die MAL mit grauem Gehäuse eingebaut - bei schwarzer Innenausstattung :(
Nun wurde eine schwarze bestellt. Da bin ich mal gespannt, da es die ja wohl gar nicht geben soll.
Nein gibt es so nicht.
Nur die neue da mit Ladeschale, die am Sitz befestigt wird.
Habe auch die beige MAL eingebaut bekommen - sehe sie ja eh nicht aber von außen sieht das "nicht schön" aus!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read
Also ich habe eine serienmäßige schwarze Mittelarmlehne die am Fahrersitz befestigt ist und ohne Ladeelektronik auskommt.

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
  • Evangelion_01
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 26. Okt 2016, 19:44
  • Wohnort: Im Münsterland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei meiner wird auch eine Mittelarmlehne aus schwarzen Leder eingebaut. Diese ist am Fahrer sitz befestigt. Ob mit oder ohne Ladeelektronik kann ich noch nicht sagen.
ZOE INTENS Opt. Z.E. 40/BOSE Titanium Grau 3/2017 - 3/2023
ZOE INTENS R135 Z.E. 50 3/2023

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Evangelion_01 hat geschrieben:Bei meiner wird auch eine Mittelarmlehne aus schwarzen Leder eingebaut. Diese ist am Fahrer sitz befestigt. Ob mit oder ohne Ladeelektronik kann ich noch nicht sagen.
Die neue Armlehne (am Fahrersitz) gibt's nur "mit" Ladeelektronik... ;-) Ist halt ein Qi-Lader, also ne induktive Ladeelektronik eingebaut. Damit Du das nutzen kannst brauchst halt ein QI-Ladefähiges Handy bzw. gibts für manche Handys ne extra Handyhülle die diese Funktionalität bereitstellt... Ach ja und dann sollte der Freundliche das ganze natürlich auch ans 12V-Bordnetz angeklemmt haben damit das funzt.... :D

Achja, nochmal zum "festhalten", besagte Armlehne inkl. Teilenummern aus dem Zubehörkatalog:
screenshot.png
screenshot.png (2.54 KiB) 1662 mal betrachtet

Re: Mittelarmlehne für Zoe Bose

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Oh ha, ich glaube meine alte Armlehne gefällt mir doch ganz gut ... auch wenn sie farblich nicht passt. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag