Fußmatten

Zubehör für den Renault ZOE

Fußmatten

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Das mag jetzt wie eine total banale Frage klingen, aber: Sind eigentlich Fußmatten standardmäßig beim Zoe dabei?
Sie werden nirgends explizit erwähnt und ich wollte nur wissen, ob ich mit einem kleinen "Aufpreis" zu rechnen habe
Anzeige

Re: Fußmatten

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Timelord hat geschrieben:Das mag jetzt wie eine total banale Frage klingen, aber: Sind eigentlich Fußmatten standardmäßig beim Zoe dabei?
Sie werden nirgends explizit erwähnt und ich wollte nur wissen, ob ich mit einem kleinen "Aufpreis" zu rechnen habe
Bei mir nicht, hab dann meine Wunschmatten mit weißem Rand für etwa 40€ bestell..
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Fußmatten

Der1210er
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 22. Jun 2012, 12:39
  • Wohnort: Darmstadt
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Beim Autohaus Vorndran kommen welche für Umme dazu. Keine Ahnung welche und wie die aussehen. Sind jedenfalls für einen Nuller im Angebot. Aber ab Werk, ohne Zutun, scheinen in der Tat keine dabei zu sein.

Der1210er

Re: Fußmatten

USER_AVATAR
read
Echt?
Ich bekam damals beim Intens die Revolution oder Innovation oder wie diese Plastikmatten in beige heissen fazu. Habe aber 3 Sätze nachgekauft
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fußmatten

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Falls nicht vom Renaulthändler direkt...irgendwelche Empfehlungen wo man die beziehen kann?

Re: Fußmatten

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Timelord hat geschrieben:Falls nicht vom Renaulthändler direkt...irgendwelche Empfehlungen wo man die beziehen kann?
Autofussmatten-online.de

Oder

Onlinefussmatten.de
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: Fußmatten

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Dankeschön :)

Re: Fußmatten

USER_AVATAR
read
Weiß jemand, wo man für die Zoe Gummi-Fußmatten bekommen kann?
Von Renault gibt's nur das Gummimattenset "Innovation" zum stolzen Preis von 120,- €
Renault Zoe Life ZE40 Q90
Ladestation: Mennekes Amtron Wallbox, Typ2 11kW

Re: Fußmatten

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
o2-Fanatiker hat geschrieben:Weiß jemand, wo man für die Zoe Gummi-Fußmatten bekommen kann?
Von Renault gibt's nur das Gummimattenset "Innovation" zum stolzen Preis von 120,- €
Schließe mich der Frage an, bald kommt ja das Winterliche Schmuddelwetter und da hätte ich gerne Fußmatten aus Gummi.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Fußmatten

USER_AVATAR
read
Es gibt wohl auch Autohäuser, bei denen die Angestellten nicht zwischen ZOE und Clio unterscheiden können. Als ich die 48 Stunden Probefahrt durchgeführt habe waren Clio Fußmatten drin (steht groß drauf), die aber nicht passgenau für die ZOE sind. Später kaufte jemand aus der Region das Auto und es waren immer noch die unpassenden Clio Fußmatten drin. :?

Bei nachträglichem Kauf sehe ich da aber kein Problem die richtige Wahl zu treffen. :)
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag