Ersatzladekabel

Zubehör für den Renault ZOE

Ersatzladekabel

USER_AVATAR
  • Lara Zoe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
  • Wohnort: Westerwald
read
Wo bekomme ich ein Erstatzladekabel Typ 2, braucht nicht länger als 3-4 Meter zu sein, zu kaufen :?:
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.
Anzeige

Re: Ersatzladekabel

lingley
read
Evtl. bei der Fa. crOhm
Scheibe eMG eine PN mit Deinem Wunsch

Re: Ersatzladekabel

Didi&ZOE
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 4. Feb 2013, 15:16
read
Hi Lara Zoe

Ich suche auch eines, welches fix bei der Heimladestation bleibt, damit ich nur anstecken brauche wenn ich laden möchte und nur abstecken brauche wenn Ladung beendet! (nicht aufrollen, wegräumen, evt. reinigen, etc...)

Bis jetzt habe ich mal diese Anbieter gefunden:

http://at.farnell.com/itt-cannon/ecce20 ... merch=true&

http://www.ev-cars.at/kabel/ladekabel.html

Muss aber noch mehr suchen,
vielleicht hat sonst noch jemand eine gute Adresse!?

Grüße

Re: Ersatzladekabel

USER_AVATAR
  • Lara Zoe
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 24. Mär 2013, 12:35
  • Wohnort: Westerwald
read
Ich habe bei RWE angerufen, dort kostet das 11 KW Kabel 329 € und das 22 KW Kabel 349 €.


https://www.rwe-mobility.com/web/cms/de ... we-ecable/
ZOE Intens, Energie Blau, 11 KW Wallbox, Solaranlage 10,92 kWp,
Ich kenne meine Grenzen, denn ich überschreite sie oft genug.

Re: Ersatzladekabel

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Na das sind ja humane Preise. Ich denke auch, das das Kabel etwas leichter und kompakter ist, als das Kabel direkt von Renault. Das kostet übrigens über 500 Euro, kann dafür auch die 43/44 kW ab.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile