Duftspender-Alternative zu ZEN

Zubehör für den Renault ZOE

Duftspender-Alternative zu ZEN

igalvezgil
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27
read
Hallo,

habe mich für einen Zoe Intens entschieden, aber meine Frau war sehr begeistert vom Duftspender bei der Zen Variante.
Ich habe von "Depot" einen elektrischen 12V Duftspender gefunden, den ich jetzt mal ausprobieren werde. Gibt es in Schwarz, passende zu meiner Zoe und mit verschiedenen Düften ;)

http://www.depot-online.com/air-pearls- ... U0395.html

Vielleicht ist ja noch jemand daran interessiert, der das Feature beim Intens vermisst.

Bei Interesse poste ich gerne mal ein Foto wie das im ZOE "eingebaut" aussieht.

Schönen Abend!
Anzeige

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Haben nen Zen, aber eigentlich wegen der hellen Armatur und Polsterung und dem Luftgütesensor mit der automatischen Umluftschaltung. Die ist eigentlich das Beste am Zen, da kann man schön im rLink sehen, wenn der Mercedes Diesel (oder andere übliche Verdächtige) vor einem gerade die Abgasreinigung ausmacht und rausbläst was ich nicht einatmen möchte... Eigentlich unbezahlbar sowas... ;-)

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:Haben nen Zen, aber eigentlich wegen der hellen Armatur und Polsterung und dem Luftgütesensor mit der automatischen Umluftschaltung. Die ist eigentlich das Beste am Zen, da kann man schön im rLink sehen, wenn der Mercedes Diesel (oder andere übliche Verdächtige) vor einem gerade die Abgasreinigung ausmacht und rausbläst was ich nicht einatmen möchte... Eigentlich unbezahlbar sowas... ;-)
Genau
Die 2te Zoe die wir haben ist ein intens und sind am überlegen ob wir die gegen einen Zen tauschen ind der Stadt ist das echt unbezahlbar ;)

Gruß Marc

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

panoptikum
  • Beiträge: 5245
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 776 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Hat nicht die neue "Bose" den Ionisator mit Luftgütesensor nur ohne den Duftspender?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
read
Ich glaube auch ;)
Bin mir aber nicht Sicher

Beim Zen Funktioniert das jedenfalls blendend

Manchmal zwar zu träge aber schon genial :thumb:

Gruß Marc

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Dachte ich auch, hatte dies auch irgendwo mal gelesen, zumindest betreffend des Luftgütesensors.
Allerdings taucht in der aktuellen DE- Preisliste & Broschüre NICHTS dazu mehr auf, bei keiner Ausstattung bzw. Option!

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Zoidberg
  • Beiträge: 903
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Es scheint beim Bose für Österreich drin zu sein, siehe Auszug aus der Preisliste:
bose.JPG

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Na dann herzlichen Glückwunsch nach Österreich, wieder etwas das die Deutschen nicht bekommen:
(Klar, sollen doch ihren VW-Dreck selber einatmen... :evil: )
Screenshot.png

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:Na dann herzlichen Glückwunsch nach Österreich, wieder etwas das die Deutschen nicht bekommen:
(Klar, sollen doch ihren VW-Dreck selber einatmen... :evil: )
Screenshot.png
:o

Ich blicke langsam echt nicht mehr durch :evil:

Wie lange :?:

Glaubt die Deutsche Automobilindustrie eigentlich noch das sie es schaffen das zu verhindern :wand:

Ich hab die Schnauze so voll :twisted:

Wir werden uns wehren mit allen was in unsere macht steht ;)

Gruß Marc

PS: Ein Grund mehr sowas zu unterstützen ;) http://www.goingelectric.de/forum/going ... ml#p204965

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Jupp, eigentlich kann man echt allen Röno-Autohäusern in NL, F, CH und Österreich in Grenznähe zu DE nur raten massiv Werbung überregional in DE zu machen, den uninformierten deutschen Michel aufzuklären und Begehrlichkeiten zu wecken und die sinnvoll ausgestatteten Varianten (welches es in Schnarchland ja nicht gibt) hierher zu vertreiben, könnte ein echtes Geschäftsmodell werden. Wenn wir eine Zoe neu anschaffen müssten (müssen wir glücklicherweise nicht, da unsere Q ja friedlich im Hof schläft), würde ich auf den Förderquatsch hier eh pfeifen und mir lieber ne schnellladende Zoe in schicker heller Zen-Ausstattung mit VW-Dreck-Abwehrmodus aus dem Ausland importieren. Ob die dann ein paar Euro teurer ist, wär mir dann sogar egal. Warum soll ich mich aus lauter Willkür beschneiden lassen?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag