Duftspender-Alternative zu ZEN

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
read
@Jack76

Wir sollten ein Thema eröffnen über diese Willkür ;)

Gruß Marc
Anzeige

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:@Jack76

Wir sollten ein Thema eröffnen über diese Willkür ;)

Gruß Marc
Erledigt: http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 20989.html

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Oh man... :shock: :shock:

Da bin ich ja erstmal richtig froh mit meiner gebrauchten Zen mit 43kW Lader offensichtlich alles richtig gemacht zu haben.

Sollte da wirklich die deutsche Automobil-Verbrenner-Lobby Hinterstecken?! Krass...
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
Ob sich der Luftgütesensor samt Lüftungsumschaltung wohl bei einem Intens nachrüsten lässt? Ich wär schon scharf drauf.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
read
DiLeGreen hat geschrieben:Ob sich der Luftgütesensor samt Lüftungsumschaltung wohl bei einem Intens nachrüsten lässt? Ich wär schon scharf drauf.
Ich glaube das geht nicht :(

Ist bestimmt das gleiche wie mit den einklappbaren Spiegeln da ist auch nichts zu machen :cry:

Gruß Marc

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
read
Ich habe die Zen-Ausführung seit 12/2015. Mittlerweile bemerken wir ( 5 Menschen, zig Kinder, 1 Hund ab und zu) DIESE nicht einmal mehr! Ne echt unbezahlbare Funktion. Ganz anders als bei unseren Stinkern, die auch innen stinken.
Bei Denen weiss ich immer, wer vorher damit gefahren ist.

Bei uns aufm Dorf steht selten mal n Diesel an der einzigen Ampel vor mir.
Aber selbst die Gerüche von der frischen Gülle auf den Feldern werden weggduftet. :D

Echt einzigartig.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo bekomme ich eigentlich Ersatz für den Duftspender? Nur bei Röno? Selbst da bei Zubehör und auch sonst im Internet habe ich nichts gefunden.

Sorry Edit. Hab's gefunden:
https://www.renault.de/modellpalette/re ... ehoer.html
Innenraum -> Duftpatrone
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die Duftpatronen gibts auch bei diversen Internet-Händlern, z.B. Amazon etc....

Re: Duftspender-Alternative zu ZEN

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:Die Duftpatronen gibts auch bei diversen Internet-Händlern, z.B. Amazon etc....
Da hatte ich lediglich einen gefunden, der nicht lieferbar ist momentan.
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag