CUB RDKS programmieren Raum Nürnberg

Zubehör für den Renault ZOE

CUB RDKS programmieren Raum Nürnberg

Beitragvon raar » Mi 19. Okt 2016, 19:00

Hallo zusammen,

kennt einer von Euch einen Händler bzw. einen kompetenten Menschen im Raum Nürnberg mit einem Cub Sensor Aid (Gerät), der damit Cub RDKS klonen/programmieren kann?

Hintergrund:
Meine Winterräder mit Cub Sensoren wurden geklont. Leider ist dabei wohl etwas schief gelaufen und einer wird nicht erkannt.
Drei funktionieren und melden den Druck nur der hinten links zickt. Vermutung: Doppelbelegung bzw. falsche Programmierung.
Der Händler ist 175km entfernt, von daher möchte ich mir die Fahrt dahin ersparen.

Danke und Gruß
Ralf
Benutzeravatar
raar
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:40
Wohnort: Nürnberg

Anzeige

Re: CUB RDKS programmieren Raum Nürnberg

Beitragvon Stefan_M » Do 20. Okt 2016, 07:59

ATU sollte es im Bestand haben.
ggf. vorher anrufen.
Peugeot 106 electric seit 2012, Tesla Model S 85 seit 2014, Renault Zoe intens R240 seit 2015, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt,
Beende Dein fossiles Zeitalter! E-Autovermietung http://www.Strominator.de
Benutzeravatar
Stefan_M
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 09:39
Wohnort: 04207 Leipzig

Re: CUB RDKS programmieren Raum Nürnberg

Beitragvon Hachtl » Fr 21. Okt 2016, 21:15

Wenn du sicher gehen willst, mußt du wohl den Weg nach Bad Neustadt a.d.Saale nochmal auf dir nehmen
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1480
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 21:02
Wohnort: Eggolsheim

Re: CUB RDKS programmieren Raum Nürnberg

Beitragvon Spikedog » Sa 22. Okt 2016, 17:19

ThomasZE2 hier aus dem Forum hat so ein Programmiergerät. Dem habe ich meine Sensoren geschickt und er hat sie völlig problemlos programmieren können...
Hat super geklappt.
Mein KfZ-ler will sich jetzt auch so ein Gerät zulegen:
KfZ-Barth, Beim Galgensee 1, Nürnberg
Naturstrom.de
8,502 kWp PV-Anlage seit Sommer 2016
ZOE Intens Q210 01/2016
Benutzeravatar
Spikedog
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 10:16
Wohnort: Nürnberg

Re: CUB RDKS programmieren Raum Nürnberg

Beitragvon raar » Di 25. Okt 2016, 06:17

Danke für die Antworten. Wir haben dann gestern doch einen Tagesausflug zum Freundlichen gemacht und das Sensorproblem war schnell erledigt.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
raar
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 20:40
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu ZOE - Zubehör

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast