Aufkleber ;)

Zubehör für den Renault ZOE

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon Kartenspieler » Mo 8. Aug 2016, 12:40

drei waagerechte Striche übereinander wie ein Gleichheitszeichen sind ein mathematisches Zeichen und bedeuten
"ist kongruent identisch" . Gabs schon bei ESPRIT, hab ich immer als "Identisch Sprit" gelesen und dabei an Benzin gedacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichheitszeichen

ODER identisch D, was soll das bedeuten?
Ob man mathematische Symbole für Marken schützen kann?
Kartenspieler
 
Beiträge: 26
Registriert: So 19. Jun 2016, 11:05

Anzeige

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon panoptikum » Mo 8. Aug 2016, 12:53

Es handelt sich aber hier um einen speziellen Font ("Emblem D" siehe: http://davidocchino.com/portfolio/typography/emblem-font-art/samples.html), weil die drei Striche ja auch abgeschrägt sind.
Und auch für Fonts gibt es Lizenzgebühren.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 493
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon Kartenspieler » Mo 8. Aug 2016, 13:05

ok, also ein mit krummer Feder geschmiertes hingesautes "Identisch" Zeichen. Nicht mal ein Reckteck geschafft.
Und was soll dann der Quatsch bedeuten "ODER identisch D"?
Kartenspieler
 
Beiträge: 26
Registriert: So 19. Jun 2016, 11:05

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon Berndte » Mo 8. Aug 2016, 13:29

... und was sollen deine Beiträge jetzt bezwecken? :roll:

Das "E" ist wie am Modell 3 mit den drei waagerechten Strichen... für die Insider ist es sofort klar, dass hier ein Tesla Modell 3 bestellt (geordert) wurde. Hat aber nichts gleich, ungleich, identisch, ist gleich... zu tun.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 4834
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon MarcoZ » So 23. Okt 2016, 10:21

Ich habe mich im Moment erstmal für eine kleine und preiswerte Lösung entschieden.
Im Ergebnis sieht es nun so aus:
Dateianhänge
100_ZOElektrisch.jpg
100% ZOElektrisch
MarcoZ
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 12:00

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon Newchurch » So 23. Okt 2016, 10:45

@Kartenspieler: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ..." ;)
Und was soll dann der Quatsch bedeuten "ODER identisch D"?

Da steht eindeutig "ORDER" statt "ODER", und wenn dir nicht klar ist, was "ORDERED" mit dem Tesla-Model-III Logo als "E" bedeuten soll, dann ist der Aufkleber eh' nichts für dich ;)

Gruß Peter
Opel Ampera ePionier
... Tesla Model ≡ am 31.03.2016 reserviert :)
Benutzeravatar
Newchurch
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 17:26

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon miisakissa » Do 19. Jan 2017, 18:18

Ich fahr seit neuesten mit "100% elektrisch" an der Heckscheibe. Habe gleich mehrere davon machen lassen, ebenso von "0,0 Liter/100km"
Wenn jemand Interesse an Aufklebern hat, bitte melden.
Dateianhänge
100% elektrisch.JPG
Benutzeravatar
miisakissa
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 19:10

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon evolk » Do 19. Jan 2017, 18:29

Hast du den 100 % elektrisch auch größer?

Was würdest denn dafür verlangen?

1 Stk.
Benutzeravatar
evolk
 
Beiträge: 917
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 03:18
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Aufkleber ;)

Beitragvon miisakissa » Do 19. Jan 2017, 19:50

Sie sind alle so groß wie auf dem Bild.
1€ pro Aufkleber. Die sind von nem Fachgeschäft für Autofolierung gemacht. Bei größeren Mengen natürlich Rabatt. Plus 1,45 für Großbrief.
Näheres gerne per Pn.
Benutzeravatar
miisakissa
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 19:10

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Zubehör

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste