Anhängerkupplung beim ZOE?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
felix52 hat geschrieben:Du weisst schon, dass die Liste von unten her abgearbeitet wird? ;)
Ich zitiere mal mich selbst:
Flünz hat geschrieben:
Pelle_HB hat geschrieben:He he Freunde, schön der Reihe nach. Wir haben da eine Liste wer zu erst kommt ;)..
Die Liste, in der ich übrigens ganz oben stehe, diente doch nur der Bedarfsermittlung! Wichtiger ist meiner Meinung nach der Bestelleingang bei Christian. Er kann doch nicht diese Liste abklappern, ob der, der "gerade dran ist", auch zeitlich hinkommt.
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Thomas-Coburg
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:01
  • Wohnort: Coburg
read
Dann nehme ich den Platz 10 wenns recht ist und wenn wp-qwertz nicht mehr dabei ist. ;-)


1 - Flünz
2 - AbRiNgOi
3 - Djadschading
4 - diveduck
5 - Stefan_M
6 - MineCooky
7 - The-Bug
8 - Blaubaer306
9 - panoptikum
10 - Thomas-Coburg
11 - Woodi
12 - MaGro
13 - Turbothomas
14 - TeeKay
15 - Berndte (Selbsteinbau)
16 - Prad
17 - Marc
18 - meisterlind
19 - Nik (Selbsteinbau)
20 - ralbus (Selbsteinbau)
21 - Landmark
22 - NeptunGrey
23 - Ratte
24 - ECarmapf
25 - lingley
26 - limpel
27 - bbbl
28 - Dadycool
29 - Buschmann
30 - E-Klaus
31 - streetfighter
32 - Strohm
33 - ManPLZ58
34 - ev4all
35 - eDEVIL
36 - Haposai
37 - LX84
38 - Doppelpack
39 - PVmobil
40 - Herbie67
41 - Felix52
42 - EV-Jens (sofern sie zu einem R400 kompatibel ist)
43 - stromer
44 - Pelle_HB
45 - Batterie Tom
46 - Radartistik
Zuletzt geändert von Thomas-Coburg am So 16. Okt 2016, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE ab 01.2016
mia K seit 06.2013 bis 09.2015

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Ich könnte meinen Platz verkaufen
Für mich ist der Unterschied zum Smart nicht groß genug das ich dafür jetzt auch nochmal 1000 - 1200€ auf den Tisch lege.

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Ich habe mal Position 5 auf den neuen Zoe editiert und würde die AHK gerne statt ans private Auto an einen unseren Mietwagen schrauben. Andere sollen auch erfahren, was E-Autos alles können! ;)
http://strominator.de/fahrzeuge-und-pre ... pzig-west/ (...ganz unten)

1 - Flünz
2 - AbRiNgOi
3 - Djadschading
4 - diveduck
5 - Stefan_M ("R400" / "Z.E. 40")
6 - MineCooky
7 - The-Bug
8 - Blaubaer306
9 - panoptikum
10 - Thomas-Coburg
11 - Woodi
12 - MaGro
13 - Turbothomas
14 - TeeKay
15 - Berndte (Selbsteinbau)
16 - Prad
17 - Marc
18 - meisterlind
19 - Nik (Selbsteinbau)
20 - ralbus (Selbsteinbau)
21 - Landmark
22 - NeptunGrey
23 - Ratte
24 - ECarmapf
25 - lingley
26 - limpel
27 - bbbl
28 - Dadycool
29 - Buschmann
30 - E-Klaus
31 - streetfighter
32 - Strohm
33 - ManPLZ58
34 - ev4all
35 - eDEVIL
36 - Haposai
37 - LX84
38 - Doppelpack
39 - PVmobil
40 - Herbie67
41 - Felix52
42 - EV-Jens (sofern sie zu einem R400 kompatibel ist)
43 - stromer
44 - Pelle_HB
45 - Batterie Tom
46 - Radartistik
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
gut, dass ihr meinen platz vergeben habt :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

TeeKay
read
Stefan_M, so geht das nicht. Du weißt von Tesla, dass Änderungen an der Bestellung eine Neueinreihung in der Warteschlange bedeuten und du wieder ganz von vorn anfängst. Also los, ans Ende mit dir! Auch eine Rückänderung zur ursprünglichen Bestellung hilft dir jetzt natürlich nicht mehr. Da würdest du wieder ans Ende rutschen. :)

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Na ich hoffe doch, dass die Liste bis zum Eintreffen des roten Strominator-Zoe im Februar bereits abgearbeitet ist!
elektromobil seit 04/12, 22kw Typ2 24/7 Ladepunkt, E-Autovermietung seit 04/16: www.nextmove.de mit Tesla Model S & X, IONIQ, eGolf, Leaf, e-NV200, Smart, ZOE, Kangoo, BMW i3 & i3s, Ampera-e. nextmove-YouTube-Kanal

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Christian, gibt es Neuigkeiten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Das wird wohl noch zwei-drei Wochen dauern, bis der Formularkram erledigt ist. Also immer langsam. ;)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,

ich muss mich jetzt vom TÜV einer KBA Anfangsbewertung MAB unterziehen...

Oh Gott, was hab ich da nur angefangen...

Christian

http://www.kba.de/DE/Fahrzeugtechnik/fa ... .live11294
"Mich interessiert nicht wofür etwas gebaut wurde, sondern was es sein kann!"
( Gene Kranz / Flight Commander Apollo 13 )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag