Anhängerkupplung beim ZOE?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Moin,
ich wäre dann sofort auch dabei. Und zeitnah sollten entsprechend die Parkbuchten verlängert werden. ;)
Grüsse
Felix52


Interesse an einer AHK von twizykupplung:
1 - Flünz
2 - AbRiNgOi
3 - Djadschading
4 - diveduck
5 - Stefan_M
6 - MineCooky
7 - The-Bug
8 - Blaubaer306
9 - panoptikum
10 - wp-qwertz
11 - Woodi
12 - MaGro
13 - Turbothomas
14 - TeeKay
15 - Berndte (Selbsteinbau)
16 - Prad
17 - Marc
18 - meisterlind
19 - Nik (Selbsteinbau)
20 - ralbus (Selbsteinbau)
21 - Landmark
22 - NeptunGrey
23 - Ratte
24 - ECarmapf
25 - lingley
26 - limpel
27 - bbbl
28 - Dadycool
29 - Buschmann
30 - E-Klaus
31 - streetfighter
32 - Strohm
33 - ManPLZ58
34 - ev4all
35 - eDEVIL
36 - Haposai
37 - LX84
38 - Doppelpack
39 - PVmobil
40 - Herbie67
41 - Felix52
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Landmark
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 22. Mär 2016, 21:48
  • Wohnort: Sedlitz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
:kap: gibt es was Neues von der Kupplungs TÜV Front ???? :D :D
Zoe Zen seit 03/2016
16,5 kWh auf 100km
6,92 kWp PV Anlage 09/2016
Tesla M3 geordert

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Sollte Renault mitlesen dürfte inzwischen die Anzahl der potentiellen Käufer (41) zum Nachdenken anregen.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei unserem geliebten Großkonzern, der die Elektromobiltät tatkräftig und aktiv unterstützt,
dem die Meinung der Kunden so wichtig ist, daß sie alles dafür tun, die Kommunikation zum Kunden aufrecht zu erhalten,
Diesem Konzern sind die 41 Vorbesteller ganz wichtig.
chinesischer Zwischenfall.png
chinesischer Zwischenfall.png (66.16 KiB) 1322 mal betrachtet
Gruß Nik

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

TeeKay
read
Nö. Währenddessen in China:

Bild
Das ist der BYD Tang. Zwar nur PHEV (80km E-Reichweite), aber mit AHK.

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Es sollte doch schon alles klar sein :roll:

Würde mich auch mal interessieren woran es jetzt liegt :?:

Gruß Marc

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Was denn klar ? So wie Christian schrieb sollte aktuell so inetwa der Test starten.
Dann müsste er noch mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden und dann kanns weitergehen in den Prozeduren. :mrgreen: Ist aber dann das Gröbste geschafft. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Was denn klar ? So wie Christian schrieb sollte aktuell so inetwa der Test starten.
Dann müsste er noch mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden und dann kanns weitergehen in den Prozeduren. :mrgreen: Ist aber dann das Gröbste geschafft. :lol:
Die Tests wahren doch schon durch oder nicht :roll: :?:

Gruß Marc

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
So wie ich das verstehe sind verschiedene Tests notwendig, aktuell wird ein Belastungstest hoffentlich durchgeführt.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
twizykupplung hat geschrieben:Prüfung schaut gut aus... Aber ich muss noch auf die Auswertung warten...750 kg Hänger 50 kg Stutzlast...Solche Prüffahrten sind nichts für den Blutdruck...Vor allem wenn sich das Betongewicht im Hänger beim Schleudertest selbstständig macht. Ich gebe Bescheid wenns was neues gibt. Christian
S.47

;)

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag