Anhängerkupplung beim ZOE?

Zubehör für den Renault ZOE
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Das ist aber auch ne Geburt bis man das durch hat :shock:

Ne ne :roll: unglaublich

Ich höre immer nur nein nur warum überhaupt :?:

Das sagt keiner verstehe nicht wo das Problem ist :?:


Gruß Marc
Anzeige

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • E-Driver67
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 8. Sep 2013, 16:40
  • Wohnort: Oberhausen an der Appel
read
Hallo,
hier neue Infos zur AHK.

Habe heute erfahren das "mein" Tüv Mann noch 6-8 Wochen krank geschrieben ist. :cry:

Ich werde versuchen mit einem Kollegen von ihm die Eintragung hinzugekommen :D

Gruss Andy
R 90 Intens, Zirkon Blau

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Oh ja bitte bitte wenn es keine Umstände macht ;)

Gruß Marc

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Und wenn es mal einen fähigen Gutachter gibt, so wird er dauerkrank. :mrgreen:
Hoffentlich nicht aus Angst vor der eigenen Courage. :lol:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
bm3 hat geschrieben:Und wenn es mal einen fähigen Gutachter gibt, so wird er dauerkrank. :mrgreen:
Hoffentlich nicht aus Angst vor der eigenen Courage. :lol:
Macht das Schule :?:

War wieder bei Renault , im Büro des ZE Meisters nanu da strahlt mich ein Fräulein an , nein der Meister ist auf unbestimmte Zeit in Krankenstand :shock:

Auch der ZE Berater ist beim Arzt :o sie bemüht sich sehr tel.hinundher der ZE Mechaniker kommt , AHK nein hamma nicht für ZOE :evil: boa die ganze liternei von vorne Ahk clio 4 .......Einzelgenemigung....große Augen , als der ZE Mechaniker wieder zu Wort kommt , ist interessant wenn das geht .

Hab nachmittag noch einmal Termin :mrgreen:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:
Hab nachmittag noch einmal Termin :mrgreen:
Dieser war kurz , alle Gesammelten Unterlagen für eine AHK an ZOE sind zur Prüfung an Renault Österreich nach WIEN gesendet worden :P

Wenn ich der Einzige Interessent bin der für eine Anhängekupplung bei ZOE nachfragt wird daraus wohl niks ;)

lg-
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab schon mindestens fünf mal offiziell bei Renault nachgefragt - leider bis jetzt kein positives Ergebnis :cry:
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
read
Batterie Tom hat geschrieben:Ich hab schon mindestens fünf mal offiziell bei Renault nachgefragt - leider bis jetzt kein positives Ergebnis :cry:
Ich auch :D
Wir müssen dran bleiben ;)

Gruß Marc

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wenn es der Sache dienlich ist könnt Ihr mich auch als potentiellen Käufer führen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Anhängerkupplung beim ZOE?

USER_AVATAR
  • ECarmapf
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Mo 30. Dez 2013, 20:47
  • Wohnort: near STR
  • Hat sich bedankt: 223 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Robert hat geschrieben:Wenn es der Sache dienlich ist könnt Ihr mich auch als potentiellen Käufer führen.
Ich würde auch eine AHK aus der ersten Serie abnehmen ;)
Renault habe ich soeben geschrieben mit der Frage, was sie denn bzgl. einer AHK tun könnten.
Zuletzt geändert von ECarmapf am So 5. Jul 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Pedelec, 36 V Werkzeugakku, Basis Kalkhoff
Eigenbau-Ladebox mobil bis 43kW
E-Autos seit Ende 2014, ZOE Q210, ZOE Ph2, KIA e-Soul, KIA Niro EV Vision ab 20.8.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Zubehör“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag