Zoe öffnet sich (von selbst)?!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Zoe öffnet sich (von selbst)?!

Beitragvon MikeZoe » Mo 29. Sep 2014, 18:47

Ich hab auch ein neues Phänomen: Ich versperre meine Zoe keyless, indem ich mich mit der "Sperrplatte" entferne - klack - klack - zu. Nach ein paar Stunden komm ich zurück: Das Auto ist unversperrt und auch die Ladeklappe vorne ist entriegelt!!! :o
Das war jetzt schon 4 Mal so - geklaut war nichts! Sperrt ein anderer Schlüssel mein Auto auf??? :evil:
Bitte helft!!!
______________________________________
ZOE Intens, Black Pearl; 16"; 2013.08
Bettermann B3200S
Benutzeravatar
MikeZoe
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 23:39
Wohnort: 5400 Hallein

Anzeige

Re: Zoe öffnet sich (von selbst)?!

Beitragvon fbitc » Mo 29. Sep 2014, 19:29

Keycard in der Hosentasche (oder auch noch andere Gegenstände in der Hosentasche)? passiert mir hin und wieder; setzte mich im Büro hin, schon höre durch das gekippte Bürofenster die Zentralverriegelung aufspringen oder auch mal die Klappe vorne entriegeln
oder anderes Szenario; ich knie mich zum Einstellen der Stromstärke zu meiner Bettermann-Box runter und schon wird wieder eine Funktion auf der Keycard aktiviert.

wenn Du sowas ausschließen kannst - evtl. Elektronikproblem.

achja, und vermeide bitte Doppelpostings in Zukunft ;-)
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Re: Zoe öffnet sich (von selbst)?!

Beitragvon geogob » Di 30. Sep 2014, 06:52

Wie schon beim anderen Beitrag zu lesen ist, wenn es knack-knavk macht sind die Türen wahrscheinlich gar nicht abgeschlossen... Es sollte nur ein mal knack machen und dann beep beep.

Das piepsen ton kann man ausschalten, aber es hat sich bei mir als sehr hilfreich bewertet. Das gibt ein klarer Signal, dass die Tür wirklich zu sind.

Nachteil von der ganz Geschichte... Wenn ich jetzt ein anderes Auto Fahre, laufe ich öfters einfach weg mit dem Schlüssel noch im Zünder stecken. Wunder mich nach ca. 2-3 Metern was gerade passiert :lol:
geogob
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 19. Aug 2014, 08:42
Wohnort: Karlsruhe, DE


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast