Wer hätte schon alles Ärger mit der Renault Assistance

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Wer hätte schon alles Ärger mit der Renault Assistance

bernd
read
Bei uns auch so.
Bis auf Dämlichkeit durch das das Armaturenbrett 2x getauscht werden musste, geht alles so als wenn sie hier gekauft wäre.
Anzeige

Re: Wer hätte schon alles Ärger mit der Renault Assistance

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
hier ebenfalls ein Grau Import aus FR.
der örtliche Renaulthändler führt alle Garantiearbeiten absolut problemlos durch.

In meinem Bezirk fahren drei Zoe`s (zwei davon aus FR).
Sobald eine davon ein Problem hat und man kommt zufällig in den nächsten Tagen beim Händler vorbeikommt,
wird sofort versucht, diesen Fehler nachzustellen und gegebenenfalls eine Garantie Reparatur veranlasst.

O-Ton Werkstattleiter: "wir lernen mit jedem Fehler was dazu und werden besser"
und: "schau bitte mal in euer Forum, was die anderen so meinen, dann probieren wir das bei deinem Auto aus"
habe ich auch schon mal von ihm gehört.
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022

Re: Wer hätte schon alles Ärger mit der Renault Assistance

USER_AVATAR
read
sensai hat geschrieben:...und: "schau bitte mal in euer Forum, was die anderen so meinen, dann probieren wir das bei deinem Auto aus"
habe ich auch schon mal von ihm gehört.
DAS finde ich ja mal klasse. bei meinem habe ich immer etwas den eindruck, dass die das lieber nicht wissen wollen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wer hätte schon alles Ärger mit der Renault Assistance

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Kein Ärger,

zu Hause abgeholt - in die Werkstatt geschleppt und kostenlosen Mietwagen organisiert.

Sascha.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag