Vorsicht, herabfallende Teile?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Vorsicht, herabfallende Teile?

USER_AVATAR
read
Hallo, liebe neue Forengemeinde!
Gestern hat mir meine neue französische Freundin während der Fahrt das in den Bildern gezeigte Plastikteil auf die Füße geworfen...meint ihr dass is so ne Art Anmache?
Bin auch scho mal mit dem Kopf runter und hab eine Stelle gesucht von der das kommen könnte, hab aber nix gefunden.
Hat jemand von euch dieses Teil scho mal gesehen und ein ähnliches Verhalten der Französin erlebt? Vielleicht hat sie das ja mit Absicht gemacht weil sie wusste dass ich mich bestimmt da unten rein bück...?! Bild Danke für eure Hilfe

Edit: Hab mittlerweile gefunden wo es hin gehört...;-)
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1417173152494.jpg
uploadfromtaptalk1417173114886.jpg
Anzeige

Re: Vorsicht, herabfallende Teile?

USER_AVATAR
  • wischi
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
  • Wohnort: Ferschnitz
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Na und? Lass uns doch bitte nicht blöd sterben? wo gehört es hin? Was ist das?
Liebe Grüsse
Renault Zoe Q210 seit 12/2014 Kia E-Niro Titan weiss seit 05/2019

Re: Vorsicht, herabfallende Teile?

USER_AVATAR
read
Es hält eine Abdeckung über den Pedalen an Ort und Stelle. Ist also nur ein Halter... sieht zwar recht wichtig bus auf den Bildern aber ist auch nix anderes dran als Plastik. Bleibt noch die offene Frage warum sie mich damit beworfen hat

Re: Vorsicht, herabfallende Teile?

USER_AVATAR
  • unityportal
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:55
  • Wohnort: Maissau
read
Das ist mir auch schon am Vorführwagen aufgefallen dass Renault statt Stahlklips welche aus Plastik benutzt und diese weit weniger Spannung haben als die aus Stahl.
MG Marvel R Luxury
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag