Vorsicht, herabfallende Teile?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Vorsicht, herabfallende Teile?

Beitragvon jumparound246 » Fr 28. Nov 2014, 12:13

Hallo, liebe neue Forengemeinde!
Gestern hat mir meine neue französische Freundin während der Fahrt das in den Bildern gezeigte Plastikteil auf die Füße geworfen...meint ihr dass is so ne Art Anmache?
Bin auch scho mal mit dem Kopf runter und hab eine Stelle gesucht von der das kommen könnte, hab aber nix gefunden.
Hat jemand von euch dieses Teil scho mal gesehen und ein ähnliches Verhalten der Französin erlebt? Vielleicht hat sie das ja mit Absicht gemacht weil sie wusste dass ich mich bestimmt da unten rein bück...?! Danke für eure Hilfe

Edit: Hab mittlerweile gefunden wo es hin gehört...;-)
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1417173152494.jpg
uploadfromtaptalk1417173114886.jpg
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Anzeige

Re: Vorsicht, herabfallende Teile?

Beitragvon wischi » Fr 28. Nov 2014, 12:44

Na und? Lass uns doch bitte nicht blöd sterben? wo gehört es hin? Was ist das?
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
wischi
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 14:25
Wohnort: Ferschnitz

Re: Vorsicht, herabfallende Teile?

Beitragvon jumparound246 » Fr 28. Nov 2014, 13:30

Es hält eine Abdeckung über den Pedalen an Ort und Stelle. Ist also nur ein Halter... sieht zwar recht wichtig bus auf den Bildern aber ist auch nix anderes dran als Plastik. Bleibt noch die offene Frage warum sie mich damit beworfen hat
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 275
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Re: Vorsicht, herabfallende Teile?

Beitragvon unityportal » Fr 28. Nov 2014, 18:03

Das ist mir auch schon am Vorführwagen aufgefallen dass Renault statt Stahlklips welche aus Plastik benutzt und diese weit weniger Spannung haben als die aus Stahl.
Zoe Zen Fahrer - 100% elektrisiert
25kW PV-Anlage für reichlich Ökostrom - Heizen mit Infrarot (235m²) - Fahren mit Zoe - Kosten 0,-
Benutzeravatar
unityportal
 
Beiträge: 90
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 17:55
Wohnort: Dallein


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast