Verarbeitungsqualität Zoe

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Verarbeitungsqualität Zoe

Beitragvon Robert » Do 17. Okt 2013, 19:10

Knarzgeräusche oder ähnliches macht mein ZOE nicht. Bei meinen alten 90er Jahre Autos war es eigentlich Standard; und die waren nicht so leise...
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 3968
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Anzeige

Re: Verarbeitungsqualität Zoe

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Okt 2013, 19:25

Ist wohl von Modell zu Modell unterschiedlich.
Je nach Fertigungsqualität.
Hoffentlich hat meiner das auch nicht. Selbst wenn - ärgerlich - aber immer noch besser als das Rumpeln, das jeder verbrenner ab werk mit bringt...
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 5 Gäste