Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Hat Eure Zoe das Problem und wenn ja, welches Baujahr ist Eure Französin?

Nein, kein Problem, alles i.O.
27%
61
Ja, Bj Q1-2013
6%
14
Ja, Bj Q2-2013
14%
31
Ja, Bj Q3-2013
5%
11
Ja, Bj Q4-2013
7%
15
Ja, Bj Q1-2014
4%
9
Ja, Bj Q2-2014
4%
9
Ja, Bj Q3-2014
6%
13
Ja, Bj Q4-2014
18%
41
Ja, Bj Q1-2015
9%
19
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:Ist ja ganz :roll: toll :wand:
Sieh es so, die Zoe kommt nun langsam in der Normalität an, extra blau lackierte Chromteile braucht es dann auch nicht mehr...
Im hessische fällt ja sowas normalerweise unter den Begriff "Architektefürz"... ( http://bit.ly/2dLK7dd ) :lol:
Anzeige

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Bei mir ist die dritte Rhombe jetzt auch wieder fällig.
Das fällt wahrscheinlich auch bald unter "Verschleißteile" wie der polternde Stabi an der Vorderachse.
Naja, so behält man einen engen Kontakt zum Kunden.
Gruß Nik

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Batterie Tom hat geschrieben:So jetzt ist es auch bei meinem zweiten Zoe aus Februar 2014 soweit. Die Rhombe vorne beginnt sich abzulösen. Bin außerhalb der Garantiezeit und werde beim nächsten Service sehen, ob die Kulanz in Österreich für den Rhombentausch ebenso großzügig ist wie in Deutschland.
Ich habe schon die dritte Rhombe, alles auf Garantie. Also kein Problem, außer unnützem Müll.

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
read
Ich habe sie mal getauscht
Bilder sagen einfach mehr als Worte also wer möchte ;)
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Gruß Marc

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
read
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Gruß Marc

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
read
Alles geht ;-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Jetzt hat's mich auch erwischt, besser gesagt die Rhombe meiner Zoe.

Die 2 Jahre Garantie sind zwar vorbei, aber eigentlich müsste das durch die Lackgarantie noch abgedeckt sein.
Wie wurde das bei euch geregelt?
Gruß Thomas
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
read
Die vordere Rhombe wurde beim letzten Werkstattaufenthalt auf Garantie gewechselt, jetzt fängt die auf dem Kofferraumdeckel an, Risse zu bekommen.
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
  • most
  • Beiträge: 954
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 09:47
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Moin zusammen,

R240 aus 02/2016. Immer nur Waschstraße, so alle 2-3 Wochen. Vordere Rhombe hatte vor etwa 4-6 Wochen erst Äderchen gebildet, nun auch erste Risse. Und seit der letzten Wäsche gibts nun auch an der Heckklappen-Rhombe ein Äderchen.
Muss ohnehin wegen fehlerhafter TCU zu Röno (zeigt öfter mal "keine Verbindung", nur Sicherung ziehen hilft), da können die gleich die Chromteile tauschen.

Grüße
Matthias
Zero DS 13.0 => Energica EsseEsse 9+ => Energica Ribelle => Energica Experia
Rönoo Zoe => Opel Ampera-E 1st => Opel Ampera-E PLUS => TM3

Re: Umfragestatistik zur abblätternden Renault-Rhombe

USER_AVATAR
  • Turmel
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Fr 1. Aug 2014, 17:52
  • Wohnort: Schwäbische Alb
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Daniel hat geschrieben:Die vordere Rhombe wurde beim letzten Werkstattaufenthalt auf Garantie gewechselt, jetzt fängt die auf dem Kofferraumdeckel an, Risse zu bekommen.
Nachdem wir die Rhomben an unseren Zoe´s schon zwei Mal auf Garantie austauschen ließen, haben wir es jetzt, bei beginnendem dritten Abblättern, aufgegeben und nehmen es halt als natürlich hin..... 8-)
Renault ZOE Intens ZE 40 2018 rot
Wallbox crOhm EVSE1H32 sowie mobile EVSE1M40 mit Adaptern für unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag