Umfrage zu Problemen mit der Heizung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Probleme mit der Heizung, als vergleich sollten die Antworten auf ca. -8° bis -10° bezogen sein

Q210 ohne Probleme, mollig Warm, auch bei tiefen Temperaturen (-10Grad) (Vortemperieren, FB, Timer gehen)
46%
26
R240 ohne Probleme, mollig Warm, auch bei tiefen Temperaturen (-10Grad) (Vortemperieren, FB, Timer gehen)
9%
5
Q210 ohne Probleme, mollig Warm, auch bei tiefen Temperaturen (-10Grad) (Vortemperieren, FB, Timer gehen) Wärmepumpe läuft nicht
Keine Stimmen
0
R240 ohne Probleme, mollig Warm, auch bei tiefen Temperaturen (-10Grad) (Vortemperieren, FB, Timer gehen) Wärmepumpe läuft nicht
Keine Stimmen
0
Q210 Wärmepumpe läuft nicht, PTC macht nur lauwarm, Jacke wird beim Fahren benötigt, Eis und beschlag verschwinden kaum.
4%
2
R240 Wärmepumpe läuft nicht, PTC macht nur lauwarm, Jacke wird beim Fahren benötigt, Eis und beschlag verschwinden kaum.
37%
21
Q210 Heizung geht am Anfang, geht aber nach ca. 20 min aus und erst nach einer weile wieder an.
2%
1
R240 Heizung geht am Anfang, geht aber nach ca. 20 min aus und erst nach einer weile wieder an.
2%
1
Q210 wird garnicht warm
Keine Stimmen
0
R240 wird garnicht warm
2%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Re: Umfrage zu Problemen mit der Heizung

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
fff313 hat geschrieben:...Nur auf eco....
Ausmachen den Eco Quatsch, sonst läuft der nur auf der WP, dann hast Du diesen Effekt. Bei Max. Einstellung wird das vermutlich wieder übersteuert. Die Momente in denen es kühler kommt, sind dann auch wahrscheinlich, wenn die WP enteisen muss... ;-)
Also, Eco ausmachen sonst solltest Du Dir für die kalte Zeit ne dicke Jacke und ne Sitzheizung zulegen.

Grüße
Jack
Anzeige

Re: Umfrage zu Problemen mit der Heizung

USER_AVATAR
read
Jack76 hat geschrieben:...
Also, Eco ausmachen sonst solltest Du Dir für die kalte Zeit ne dicke Jacke und ne Sitzheizung zulegen.

Grüße
Jack
kann ich so nicht bestätigen: mein leih-zoe hatte im eco.modus wunderbare wärme!

achtung: wir rutschen aus dem thema raus. dazu eigentlich lieber den anderen thread nutzen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Umfrage zu Problemen mit der Heizung

taucher
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 10:54
read
Ich denke so langsam zeichnet sich ein Trend ab
Gruss Daniel

Re: Umfrage zu Problemen mit der Heizung

USER_AVATAR
read
taucher hat geschrieben:Ich denke so langsam zeichnet sich ein Trend ab
Ja toll, so wie es ausschaut heizt kein R240. :D
Hat keine Werkstätte eine Lösung gefunden, oder warten alle auf Sommer.... Aber Achtung in 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten...
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)

Re: Umfrage zu Problemen mit der Heizung

USER_AVATAR
  • Muckla
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 14. Jul 2015, 12:11
  • Wohnort: Eppendorf / Erzgebirge
read
@Chip-Tuning: .... Bananen reifen auch erst auf dem Schiff, nach der Ernte ... :?

Ich bringe meine Zoe R240 , Bj. 10/15 heute Nachmittag in die Werkstatt - auch sie ist "erkaltet". :roll:

Muckla

Re: Umfrage zu Problemen mit der Heizung

USER_AVATAR
read
Muckla hat geschrieben:@Chip-Tuning: .... Bananen reifen auch erst auf dem Schiff, nach der Ernte ... :?

Ich bringe meine Zoe R240 , Bj. 10/15 heute Nachmittag in die Werkstatt - auch sie ist "erkaltet". :roll:

Muckla
Ja das mit den Bananen stimmt schon, aber bei mir reifen die ersten schon seit Anfang Dezember (die sind schon faul).
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ long range all-wheel drive (07/2019)
Renault Kangoo Maxi Z.E. 33 (bestellt)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag