Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon cubflyer » Mi 30. Nov 2016, 18:18

Bei meinem Zoe funktioniert der Tempomat anscheinend nicht mehr. Egal auf welche Stellung ich den Schalter neben dem Gangwahlhebel stelle, es wird nichts im Display eingeblendet und die Tasten am Lenkrad zeigen keine Funktion. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?
cubflyer
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:05

Anzeige

Re: Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon umberto » Mi 30. Nov 2016, 18:21

Wenn die Werkstatt am Auto rumgebastelt hat, wird gerne mal vergessen, das Kabel wieder an den Schalter anzuschließen. Laß das mal als erstes prüfen.

Gruss
Umbi
Du fragst nach meiner Reichweite? Reden wir doch mal über das, was bei Dir hinten rauskommt.
Zoe seit 2013 - ab Zähler Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3731
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon cubflyer » Mi 30. Nov 2016, 18:51

Super danke für den Tipp. Weißt du wo der Stecker sitzt?
cubflyer
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 23. Jun 2015, 15:05

Re: Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Beitragvon umberto » Mi 30. Nov 2016, 19:51

Mehr oder weniger direkt drunter. Man muß die Abdeckung, wo der Schalter drin sitzt ausbauen...das ist hier schon ein paar Mal beschrieben worden (z.B. in den Sitzheizungs-Nachrüstethreads).

Gruss
Umbi
Du fragst nach meiner Reichweite? Reden wir doch mal über das, was bei Dir hinten rauskommt.
Zoe seit 2013 - ab Zähler Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3731
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast