Technische Unterlagen

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Technische Unterlagen

Beitragvon fbitc » Fr 20. Sep 2013, 13:21

Matthias_BT hat geschrieben:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Bedienungsanleitung des Zoe auch irgendwo als Download?
Gruss
Matthias


ja, bei den e-guides auf der Renault Seite und im R-Link Store für das R-Link im Auto
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Anzeige

Re: Technische Unterlagen

Beitragvon Twizyflu » Fr 20. Sep 2013, 13:48

Matthias_BT hat geschrieben:
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Bedienungsanleitung des Zoe auch irgendwo als Download?


Gruss
Matthias



http://www.e-guide.renault.com/portail/ ... eguide.php
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12543
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Re: Technische Unterlagen

Beitragvon ZE fuzzy » Di 22. Okt 2013, 19:39

Wie ich den Beitrag von EV_de gelesen habe, ist bei meiner Zoe ganz zufällig die Sicherung F16 durchgebrannt...
Bin ich froh, dass das leiseste Auto jetzt keinen (unnötigen) Lärm mehr macht und auch das lästige Stummschalten bei Fahrtantritt entfallen kann.
leisen Gruß,
Gerhard
Benutzeravatar
ZE fuzzy
 
Beiträge: 97
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:19
Wohnort: Mittelbaden

Re: Technische Unterlagen

Beitragvon klaus0 » Fr 1. Nov 2013, 04:37

Hi Zusammen- habe einen ZOE der macht so richtig Aussengeräusche. Peinsam. Klingt wie Wal- oder Straßenbahn buw A380 Triebwerk- im fast allen Lastzuständen. Immer bei Rekup. Bergauf/ Bergab - Ecke fahren.
Stets reproduzierbar... wenn es unter 1o Grad ist.
Lüfter/ Gleichrichter etc. das klappert einiges nach 9000 KM. Leider ist die Assistance EUROPA ( aus Frankreich) nicht in Deutschland aktiviert. Das Fahrzeug wird trotz aller Bemühungen /Telefonate/Mails nicht zum Stützpunkthändler (Bruchsal/Franfurt/M. ist näher) nach 1 Woche gebracht. Ziemlich enttäuschend. Euch allen gute Fahrt.
++++++++

Itzi hat geschrieben:
Diesel-PKW gehören verboten! Da rechnet man mit einem Traktor und denkt man hat Ziet. Aber dann rauscht ein Auto heran oder gar eine fahrende Einbauküche (SUV)! :shock:

Nein, Scherz beiseite. Heutige Stinker sind teilweise wirklich schon sehr leise. Ich wäre froh, wenn man die Verringerung von Lärm zu schätzen wissen würde. Aber da gehts um die Mode - und absolut angesagt sind halt eher Dinge wie Feinstaub. Lärm ist zuwenig populär.

Bei diesen Lastwagen-Rückwertspiepsern zieht sich auch alles zusammen bei mir. Überall dieses Gepiepe - nicht auszuhalten. Wir zahlen m.E. einen zu großen Preis an Lebensqualität für die Absicherung un- oder wenig bedeutender Gefahren.
klaus0
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 03:42

Re: Technische Unterlagen

Beitragvon fbitc » Fr 1. Nov 2013, 11:57

Das ist schade für dich. Aber so richtig bewerten kann ich deine Aussage nicht, da ich nicht weiß was das heißen soll, dass assistance Europe in Deutschland nicht aktiv ist. Zoe Import? Wenn am Fahrzeug was nicht so ist, wie es sein soll, ab zum Händler....?
Grüße Frank
--
07.01.2015 -> Mitsubishi Outlander PHEV TOP
April 2016 -> VW Golf 7 Variant, 1.6TDI
E-Historie: 1 Jahr Twizy, 1,5 Jahre ZOE, 2 Jahre Leaf
fbitc
 
Beiträge: 3406
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Marktredwitz

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste