Tausch des Armaturenbrett steht an....

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Zebolon » Fr 17. Apr 2015, 21:36

Hallo Djadschading,
da ich im Sommer auch gerne u.a. nach Dänemark mit unserem Zoe möchte, würden mich deine Erfahrungen und Tipps danach unglaublich interessieren. Wäre toll, wenn du danach was schreiben würdest!
Zebolon
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06
Wohnort: 58095 Hagen

Anzeige

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Djadschading » Sa 18. Apr 2015, 13:07

Klar, gerne werde ich alle mein Erfahrungen gerne kund tun, vielleicht gibt es WLAN im Haus :lol:

Aktuell stehe ich in Neumünster beim ADAC anner 22KW am nuckeln :)

Da waren die 43KW bei Bernd und die 43KW beim :D in Norderstedt schon schöner ;)))
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 518
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Rasky » Sa 18. Apr 2015, 16:47

Ich bin mir ja auch noch nicht schlüssig ob ich E fahren soll. Über Laden in den Häusern gibt's ja Unterschiedliche Meinungen
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 794
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Rasky » Sa 18. Apr 2015, 16:48

Hast du ne Clever Prepaid Karte ?
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 794
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Rasky » Sa 18. Apr 2015, 16:48

Und wohin fährst du ?
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 794
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Djadschading » Sa 18. Apr 2015, 17:40

So, will hier nicht zu viel OT schreiben, also nur die kurzversion!
Wir haben ein Häuschen in Haderslev(6100) direkt am Kelstrup Strand.
Wir hatten 450km Anfahrt bis hierher! Die Clever Prepaid funktioniert super und der Triple Lader im Padborg rennt wie dumm!
Werde dazu aber noch einen eigenen Fred aufmachen.

Ich würde es sofort wiedermachen ...
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 518
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Rasky » Sa 18. Apr 2015, 21:51

Wichtig wäre zu hören ob du am Haus laden kannst
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 794
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Djadschading » So 19. Apr 2015, 07:00

renault-zoe-allgemeines/unsere-daenemark-tor-mit-dem-zoe-teil-1-t10203.html#p191980

Offtopic geht da weiter!

Ontopic: nach gut 400km macht das neuen Brett einen guten Eindruck!
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 518
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon oe6ttq » Fr 24. Apr 2015, 06:46

Bei meiner ZOE wurde gestern das Armaturenbrett getauscht, auch wg. der Reflexionen in der Windschutzscheibe.
Bin mit dem Ergebnis zufrieden, die Spiegelungen sind eindeutig weniger. Von der Optik her gefiel mir das helle zwar besser,
aber wenn man vom hellen Umfeld in einen Schatten geschaut hat, hat man teilweise echt nichts gesehen. War auch störend in der Nacht, wenn man unter einer Laterne durchgefahren ist. Meine Werkstatt hat einen Vormittag für den Umbau gebraucht, alle Schalter funktionieren einwandfrei. Mich wunderts nur ein bisschen, das das bei der Entwicklung der ZOE nicht aufgefallen ist (oder ignoriert wurde)
ZOE intens Weiß 04/2014
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
oe6ttq
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
Wohnort: 8410 Wildon

Re: Tausch des Armaturenbrett steht an....

Beitragvon Zoelibat » Fr 24. Apr 2015, 15:51

Also mir gefällt das dunkle Brett um einiges besser, schaut wertiger aus wie das helle Plastik (im Intens).

Meiner Meinung nach spiegelt es generell mehr, da die Lüftungsschlitze nicht ganz unten sitzen, sondern etwas weiter oben. Daher spiegelt es mehr in der Mitte der Scheibe und nicht unten, wo es weniger stören würde.

Edit: Grammatik ist schwer, ich sollte weniger Bier trinken. ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste