Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gürtel ja. Aber nicht dieses Modell:
images-3.jpeg
images-3.jpeg (9.54 KiB) 1495 mal betrachtet
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

rolandk
read
Ja Robert, Du hast ja recht..... aber das wußtest Du nur, weil ich Dich letzte Woche besucht habe... Da bist Du klar im Vorteil.

@Frank: jetzt weisst Du warum :-)

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben:Ja Robert, Du hast ja recht..... aber das wußtest Du nur, weil ich Dich letzte Woche besucht habe... Da bist Du klar im Vorteil.

@Frank: jetzt weisst Du warum :-)

Roland
Also wenn du den Gürtel da anhattest und Robert besuchen warst .... denke ich mir lieber meinen Teil :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen :shock:
Gruß Nik

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich brauche gar kein Foto zu machen; bei mir sieht es sehr ähnlich aus. Kann ja sein, dass das vom Scheuern eines Gürtels kommt. Aber das muss ein Sitzbezug doch aushalten. Ich trage nur Jeans und Ledergürtel - also wenn das nicht geht? :mrgreen:

Ich werde demnächst reklamieren.
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
read
Habe auch immer Gürtel und Jeans.
Aber bisher garnix.
10500km.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

smigel1
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Di 10. Jul 2012, 08:22
  • Wohnort: Weiz , Österreich
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,
Mich interessiert viel mehr ob nur der Bezug gewechselt wurde (was lt. Tapezierer beim ZOE nicht geht) - oder Bezug mit Sitzschale!
Ich frage, weil dann der Freundliche gleich die Sitzheizung mitverlegen könnte! Mein Sitz sieht noch gut aus, aber danke für den Hinweis --> werde mir gleich Schonbezüge bestellen und dann die Sitzheizung zw. Sitz und Bezug montieren.
SG
Smigel
Verbrennungsmotor ist sowas von Steinzeit!

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

rolandk
read
Ich war nicht dabei, muß aber 'ne ganz schöne Eselei gewesen sein in der Werkstatt. Denn eine Zusage, den Wagen schon zu Mittag zu bekommen, konnte mir nicht gemacht werden. Um 12:10 wurde mir mitgeteilt, das die Sitze viel Zeit in Anspruch nehmen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
read
Ja eine Sitzheizung nachrüsten geht nicht hieß es mal weil das irgendwie verklebt wird und was weiß ich...
Aber in Norwegen hat er es ja?
Evtl kann man da welche beziehen?
Wahrscheinlich unmöglich und von renault nicht vorgesehen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Starker Verschleiß der Bezüge der Vordersitze

USER_AVATAR
  • Lupomane
  • Beiträge: 51
  • Registriert: Do 2. Jan 2014, 07:44
read
Habe meine Sitze gerade reklamiert, sehen so ähnlich aus - und abgelehnt bekommen. Bzw der Serviceberater meinte, dass das so wenig ist, dass man nicht Anfragen könne.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag