Spaltmaße, Bündigkeit, Präzision

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Spaltmaße, Bündigkeit, Präzision

BED
read
biker4fun hat geschrieben:Wenn man bisher anderes gewöhnt war, tut die Verarbeitungsqualität / Haptik schon weh.
Mein Erstkontakt mit der Zoe lief in etwa so ab: Annäherung von Außen war überraschend positiv ob des gefälligen Designs. Dann die Fahrertür geöffnet - und sofort wieder geschlossen. Das Billigplastik-Ambiente kann ja Dacia besser...
biker4fun hat geschrieben:Am Anfang hat mich das alles nicht so gestört, mittlerweile wünsche ich mir doch ein wertigeres Fahrzeug.
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Wobei ich sagen muss: vor allem das Lederlenkrad des intens macht sehr viel aus beim täglichen Umgang.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile