Spaltmaße, Bündigkeit, Präzision

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Spaltmaße, Bündigkeit, Präzision

Beitragvon BED » Do 17. Mär 2016, 19:44

biker4fun hat geschrieben:
Wenn man bisher anderes gewöhnt war, tut die Verarbeitungsqualität / Haptik schon weh.

Mein Erstkontakt mit der Zoe lief in etwa so ab: Annäherung von Außen war überraschend positiv ob des gefälligen Designs. Dann die Fahrertür geöffnet - und sofort wieder geschlossen. Das Billigplastik-Ambiente kann ja Dacia besser...

biker4fun hat geschrieben:
Am Anfang hat mich das alles nicht so gestört, mittlerweile wünsche ich mir doch ein wertigeres Fahrzeug.

Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Wobei ich sagen muss: vor allem das Lederlenkrad des intens macht sehr viel aus beim täglichen Umgang.
BED
_________________________________________________________________________________
ZOE R240 Intens | B250e - mit allem außer Tiernahrung und Fußgängerhupe :lol:
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 427
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Parodius und 3 Gäste