Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Beitragvon Djadschading » Di 8. Mär 2016, 21:17

Jack76 hat geschrieben:
Duftspender und Ionisator beim Zen sind auch nicht wirklich die wichtigsten Features. Der Schadstoffsensor mit der automatischen Umluftschaltung ist aber Gold wert:

Schadstoffsensor.png


:thumb:


Klappt aber nicht wirklich.... Stattdessen beschlagene Scheiben wegen Umluft...
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46

Anzeige

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Beitragvon Tho » Di 8. Mär 2016, 21:35

Verglichen mit meinem Audi A2 klappt es perfekt, in der Zoe rieche ich im Stadtverkehr nahezu nie Abgase.
Beim A2 nahezu permanent sobald ich im Stadtverkehr bin.
Let's get electrified!
Renault Zoe Zen, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 3882
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Beitragvon Jack76 » Di 8. Mär 2016, 21:54

Tho hat geschrieben:
Verglichen mit meinem Audi A2 klappt es perfekt, in der Zoe rieche ich im Stadtverkehr nahezu nie Abgase.
Beim A2 nahezu permanent sobald ich im Stadtverkehr bin.


Jupp, klappt bei uns auch astrein, beschlagen tut da gar nichts, allerdings fahren wir auch immer mit Klima auf Auto und 22-25°C Grad im Winter, Sommer gerne 18-20°C und die Eco-Taste braucht es bei uns auch nicht, Reichweite macht man mit dem Strompedal und auch ohne frieren, dann lieber 10km eher an die Nuckelpinne... ;-)

Grüße
Jack
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1865
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Beitragvon lingley » Di 8. Mär 2016, 22:15

@Jack, +1 - kann das alles auch für mein ZOE-Zen unterschreiben.
Insbesondere die Luftreinschaltung schaltet schneller als ich riechen kann ;)
lingley
 

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Parodius und 3 Gäste