Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:Duftspender und Ionisator beim Zen sind auch nicht wirklich die wichtigsten Features. Der Schadstoffsensor mit der automatischen Umluftschaltung ist aber Gold wert:
Schadstoffsensor.png
:thumb:
Klappt aber nicht wirklich.... Stattdessen beschlagene Scheiben wegen Umluft...
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

USER_AVATAR
read
Verglichen mit meinem Audi A2 klappt es perfekt, in der Zoe rieche ich im Stadtverkehr nahezu nie Abgase.
Beim A2 nahezu permanent sobald ich im Stadtverkehr bin.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Tho hat geschrieben:Verglichen mit meinem Audi A2 klappt es perfekt, in der Zoe rieche ich im Stadtverkehr nahezu nie Abgase.
Beim A2 nahezu permanent sobald ich im Stadtverkehr bin.
Jupp, klappt bei uns auch astrein, beschlagen tut da gar nichts, allerdings fahren wir auch immer mit Klima auf Auto und 22-25°C Grad im Winter, Sommer gerne 18-20°C und die Eco-Taste braucht es bei uns auch nicht, Reichweite macht man mit dem Strompedal und auch ohne frieren, dann lieber 10km eher an die Nuckelpinne... ;-)

Grüße
Jack

Re: Rückrufaktion bei ZOE Intens 06/2013

lingley
read
@Jack, +1 - kann das alles auch für mein ZOE-Zen unterschreiben.
Insbesondere die Luftreinschaltung schaltet schneller als ich riechen kann ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag