Restreichweitenanzeige spinnt!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Restreichweitenanzeige spinnt!

Beitragvon EVduck » Do 6. Aug 2015, 12:50

Bis heute habe ich mich blind auf die Restreichweitenanzeige verlassen (können). Am Montag war der Wagen in der Inspektion, lt. Werkstatt kein Update eingespielt. Heute bin ich nach ca. 65km Fahrt mit 71km Rest in einen Stau gekommen. Kurze Zeit später zeigte die Anzeige 90km Rest und stieg bei jedem rekuperieren weiter an bis auf nahe 140km. Auf der Arbeit angestöpselt hatte ich bei 46% SOC noch 132km Rest. Jetzt bei 100% ist der rest bei 217km...

Hat jemand dies Phänomen schon mal beobachtet?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeug: Zoe Intens perlweiß
ORDER≡D 2016-04-01 03:58
EVduck
 
Beiträge: 1108
Registriert: Do 2. Aug 2012, 09:14

Anzeige

Re: Restreichweitenanzeige spinnt!

Beitragvon AbRiNgOi » Do 6. Aug 2015, 13:33

sieht nach aktivierten Show-room-mode aus, sollte sich beim nächsten mal Laden wieder geben...
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 1933
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste