Restreichweitenanzeige spinnt!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Restreichweitenanzeige spinnt!

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Bis heute habe ich mich blind auf die Restreichweitenanzeige verlassen (können). Am Montag war der Wagen in der Inspektion, lt. Werkstatt kein Update eingespielt. Heute bin ich nach ca. 65km Fahrt mit 71km Rest in einen Stau gekommen. Kurze Zeit später zeigte die Anzeige 90km Rest und stieg bei jedem rekuperieren weiter an bis auf nahe 140km. Auf der Arbeit angestöpselt hatte ich bei 46% SOC noch 132km Rest. Jetzt bei 100% ist der rest bei 217km...

Hat jemand dies Phänomen schon mal beobachtet?
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km
Anzeige

Re: Restreichweitenanzeige spinnt!

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
sieht nach aktivierten Show-room-mode aus, sollte sich beim nächsten mal Laden wieder geben...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag