Reflexionen in der Seitenscheibe

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Reflexionen in der Seitenscheibe

Beitragvon Zebolon » Mo 14. Jul 2014, 11:01

Erst in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass auch die Seitenscheiben sehr starke Reflexionen von dem runden hellen Belüftungsrohr zeigen, wenn man in den Rückspiegel schaut.
Da man normalerweise ja nur einen schnellen Blick in den Rückspiegel macht, um z.B. auf der Autobahn sich noch einmal zu versichern, dass keiner von hinten kommt, ist es in meinen Augen auch ähnlich gefährlich, wie die Reflexionen in der Windschutzscheibe.
Dort wirkt wenigstens noch die Polarisations-Sonnenbrille, in der Seitenscheibe aber nicht.
Zebolon
 
Beiträge: 74
Registriert: Do 13. Jun 2013, 06:06
Wohnort: 58095 Hagen

Anzeige

Re: Reflexionen in der Seitenscheibe

Beitragvon Twizyflu » Mo 14. Jul 2014, 12:54

Hm bis jetzt fallen mir die Seitenscheiben oder Rückspiegel nicht negativ auf.
Im Gegensatz zu vorne
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12539
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast