Reflexionen in der Seitenscheibe

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Reflexionen in der Seitenscheibe

Zebolon
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 07:06
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Erst in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass auch die Seitenscheiben sehr starke Reflexionen von dem runden hellen Belüftungsrohr zeigen, wenn man in den Rückspiegel schaut.
Da man normalerweise ja nur einen schnellen Blick in den Rückspiegel macht, um z.B. auf der Autobahn sich noch einmal zu versichern, dass keiner von hinten kommt, ist es in meinen Augen auch ähnlich gefährlich, wie die Reflexionen in der Windschutzscheibe.
Dort wirkt wenigstens noch die Polarisations-Sonnenbrille, in der Seitenscheibe aber nicht.
Anzeige

Re: Reflexionen in der Seitenscheibe

USER_AVATAR
read
Hm bis jetzt fallen mir die Seitenscheiben oder Rückspiegel nicht negativ auf.
Im Gegensatz zu vorne
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile