Rappel nach Armaturentafeltausch

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Rappel nach Armaturentafeltausch

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Bei mir musste das schwarze Brett nochmal gelöst werden. Irgendwas rappelte bei der kleinsten Fuge im Bereich hinter dem Tacho. Jetzt ist Ruhe. Habe heute festgestellt, das die rechte A-Säulenverkleidung nicht so saß wie die Linke.
Nachgeschaut und festgestellt, das dem Monteur wohl die oberste Klammer abgebrochen ist ( die schwarze auf der A-Säule, wo die A-Saulenverkleidung dran befestigt wird). Kann passieren, aber dann nicht beheben bzw. das Teil nachbestellen kotzt mich echt an. Bestelle mir die Klammer neu und mache Sie selber rein. Bevor der wieder irgendwas kaputt macht.
Es hat nicht zufällig jemand die Teilenummer ??
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile