Rappel nach Armaturentafeltausch

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Rappel nach Armaturentafeltausch

Beitragvon Rasky » So 25. Jan 2015, 17:57

Bei mir musste das schwarze Brett nochmal gelöst werden. Irgendwas rappelte bei der kleinsten Fuge im Bereich hinter dem Tacho. Jetzt ist Ruhe. Habe heute festgestellt, das die rechte A-Säulenverkleidung nicht so saß wie die Linke.
Nachgeschaut und festgestellt, das dem Monteur wohl die oberste Klammer abgebrochen ist ( die schwarze auf der A-Säule, wo die A-Saulenverkleidung dran befestigt wird). Kann passieren, aber dann nicht beheben bzw. das Teil nachbestellen kotzt mich echt an. Bestelle mir die Klammer neu und mache Sie selber rein. Bevor der wieder irgendwas kaputt macht.
Es hat nicht zufällig jemand die Teilenummer ??
immer unterwegs. Wie ? Natürlich elektrisch !!
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 794
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Anzeige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast