Radio findet keine Sender mehr

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Radio findet keine Sender mehr

Beitragvon BED » Sa 16. Jan 2016, 14:27

In letzter Zeit hatte ich bereits mehrmals folgendes Problem: das Radio spielt einen eingestellten Sender. Wenn man jetzt den Suchlauf- oder eine Station aus den Presets wählt wird kein Sender mehr gefunden :shock:
In der Anzeige werden noch Sender angezeigt - aber es kommt nur noch Rauschen. Nach einem Neustart des Fahrzeugs funktioniert wieder alles. Noch jemand das Problem oder eine Idee woran es liegt?
BED
_____________________________________________________________________________________________
ZOE R240 Intens (zu verkaufen ab 03/2017) | B250e - mit allem außer Tiernahrung und Fußgängerhupe :lol:
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 436
Registriert: So 10. Mai 2015, 00:54

Anzeige

Re: Radio findet keine Sender mehr

Beitragvon umberto » Sa 16. Jan 2016, 18:18

Deine beiden Probleme riechen irgendwie nach dem R-Link-Hausfrauen-Reset (Sicherung für 1 min ziehen).

Welche Sicherung verrät Dir die Sufu.

Gruss
Umbi
Du fragst nach meiner Reichweite? Reden wir doch mal über das, was bei Dir hinten rauskommt.
Zoe seit 2013 - ab Zähler Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste