Radio defekt - Rückholaktion

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Radio defekt - Rückholaktion

Beitragvon Itzi » Fr 9. Aug 2013, 10:15

Wir haben jetzt bei einem ZOE das Problem, dass der Radio nicht mehr funktioniert. Das R-Link selbst aber schon.
Auf Nachfrage beim Händler heißt es, dass das Problem bekannt schon ist und eine Rückholaktion für die betreffenden Fahrzeuge kommt, wo das behoben wird. Ist wohl auch bei manchen stinkenden Brüdern mit R-Link so.
Erstellt mit 100% Ökostrom.
ZOE, Zero SR, Elektroroller & Automower. Model 3 vorsorglich reserviert.
Itzi
 
Beiträge: 593
Registriert: Di 19. Mär 2013, 18:21
Wohnort: Oberösterreich

Anzeige

Re: Radio defekt - Rückholaktion

Beitragvon golfsierra » Fr 30. Aug 2013, 18:06

Bei mir spinnt auch seit heute der Radio ... Ich kann weder tunen noch Sender auswählen ... Aber auch Freisprecheinrichtung bleibt stumm und wenn ich über BT vom iPhone Musik abspielen möchte meint er "Vorgang nicht möglich" ... Also auf zum Freundlichen ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 529
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast