R240 Türdichtung undicht

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

R240 Türdichtung undicht

JohannesT
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 16. Okt 2015, 08:35
  • Wohnort: Ruderatshofen
read
Habe zum wiederholten Mal festgestellt, dass die Türdichtungen meines R240 vor allem an der Fahrertür und hinten rechts wohl undicht sind. Vorne laufen bei stärkerem Regen immer wieder einige Wassertropfen am inneren Rand des Dichtungsgummis im Innenraum entlang. Hinten hat sich an der Türkante sogar eine kleine Pfütze gebildet.

Ist bei euch schon mal sowas aufgetreten?
ZOE Intens R240 seit 11/2015
Anzeige

Re: R240 Türdichtung undicht

BED
read
Jo. Vor allem in der Waschanlage. ist halt ein Renault ;)

Re: R240 Türdichtung undicht

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Bekanntes Thema bei der Zoe. Mal beim Händler die Tür(en) neu einstellen lassen. Die Forensuche führt Dich übrigens hierhin: http://www.goingelectric.de/forum/renau ... oe#p107366

Grüße
Jack

Re: R240 Türdichtung undicht

USER_AVATAR
read
War bei meiner einmal ganz am Anfang so in der ersten Woche. Sonst nie mehr aufgefallen, auch bei Starkregen ist meine dicht.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: R240 Türdichtung undicht

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Kann auch mal passieren, wenn DU z.B. seitlich leicht schief stehst (links höher als rechts oder umgekehrt), das kann dann u.U. genau reichen um dem Regenwasser ne Staumöglichkeit und nen kleinen Spalt etc. zu lassen....
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag