Probleme: Airbag, T-Pilot und Ladung - wer auch?

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Probleme: Airbag, T-Pilot und Ladung - wer auch?

Beitragvon ElektroAutoPionier » Mi 7. Jan 2015, 13:20

Hallo,

jetzt hat es mich auch erwischt. Am Montag und Dienstag in der Früh die Meldung, dass der Airbag Probleme hat und ich die Werkstatt aufsuchen solle, Am Dienstag Nachmittag bei 97 % Ladung die Meldung "Batterieadung unmöglich" und "Tempopilot prüfen". Gestern bei der Werkstatt angerufen, heute wurde der Speicher ausgelesen und festgestellt, dass ein Wackelkontakt vorliegt . Soll nächste Woche behoben werden! Hat das auch schon einmal jemand gehabt?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 60000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 942
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim

Anzeige

Re: Probleme: Airbag, T-Pilot und Ladung - wer auch?

Beitragvon ElektroAutoPionier » Do 8. Jan 2015, 08:05

So das Handschuhfach muss ausgebaut werden. Dahinter ist der besagte Stecker mit Wackelkontakt. Daher auch das Problem mit dem Tempopilot kommen. Warten wir es mal ab.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F, EZ 07/2013, Import 06/2014,
TESLA Model S85 mit Pano, Doppellader, EZ 02/2014, gekauft: 01/2016,
seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 60000 km rein elektrisch gefahren.
Benutzeravatar
ElektroAutoPionier
 
Beiträge: 942
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
Wohnort: Nieheim


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste