Problem mit Heizung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Problem mit Heizung

Beitragvon Chip-Tuning » Mo 28. Nov 2016, 08:51

Kurze Info zu meinem Heizungsproblem (R240 Bj.10/2015).
Das Fahrzeug war jetzt zum 7-mal in der Werkstatt, durfte auch gleich 3 Wochen bleiben und wurde mir letzten Sonntag!!! vom Mechaniker direkt nach Hause gebracht.
Es wurde der Lader getauscht, warum auch immer kann ich nicht sagen, da ich noch nie Probleme damit hatte, aber angeblich ging dieser in der Werkstätte nicht mehr….
Die Heizung bekam ein Update und die Parameter wurden mit Frankreich abgeglichen…
Zurzeit heizt das Fahrzeug wie verrückt, es ist heiß drin!!
Bei 3 Grad Außentemperatur und eingestellten 23 Grad kommt sofort (100 Meter) 56 Grad aus der Lüftung. Der Momentan Verbrauch zeigt auch am Stand wieder 1-3kWh an vorher nur 1 kWh und das Relai in der Mittelkonsole hört man auch wieder schalten.
1.000 € Rabatt bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungscode " dieter5473 " oder link http://ts.la/dieter5473.
Tesla Model S Facelift (06/2016)
Renault Zoe Intens Black-Pearl R240 mit 17 Zoll (10/2015)
Tesla Model ≡ reserviert
Benutzeravatar
Chip-Tuning
 
Beiträge: 271
Registriert: So 21. Jun 2015, 20:59
Wohnort: Kärnten / Österreich

Anzeige

Re: Problem mit Heizung

Beitragvon Twizyflu » Mo 28. Nov 2016, 23:24

Na immerhin :)
Grippe wird mit Tamiflu behandelt, Verbrennerfahrer mit Twizyflu
Blog auf http://www.we-drive.at und http://www.elektroautor.com
01/14 bis 08/15 - Renault ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Nissan Leaf | 02/17: Renault ZOE Intens Q90 41kWh
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 12475
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11
Wohnort: Velden am Wörthersee / Graz

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste