Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Beitragvon Jack76 » So 20. Dez 2015, 08:56

Nur zur Info, offensichtlich sind die My Z.E. Dienste bei Renault mal wieder offline, Website und App kommen über den Login-Screen nicht hinaus (DB offline?). Mal schaun, wie lang's wieder dauert bis irgend ein armer Student den alten (missbrauchten) PC in der Ecke neustartet (von ner überwachten, redundanten Serverumgebung kann da ja augenscheinlich kaum die Rede sein) .... ;-)

Grüße
Jack
Zuletzt geändert von Jack76 am So 20. Dez 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Beitragvon Jack76 » So 20. Dez 2015, 09:59

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, es läuft wieder. ;-)
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Beitragvon Rudi L. » So 20. Dez 2015, 11:10

Never ending story.
Rudi L.
 

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Beitragvon Daniel » Fr 29. Jan 2016, 16:48

Nö...läuft nicht ! Stand heute ist bei mir der Ladestatus vom 23.01.2016 drin. Seither wurde das Fahrzeug mehrfach geladen und lädt auch aktuell. Diese ZE-Online-Services sind eine Katastrophe, habe eben Renault angeschrieben :x
Elektomobilität schon heute ? Denkansätze und Erfahrungen als Elektomobilist auf meinem Blog unter http://www.obryweb.de
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:07
Wohnort: Groß-Gerau

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Beitragvon Daniel » Mo 1. Feb 2016, 18:10

So, heute über eine Stunde mit dem Renault Dialog telefoniert, vielen Dank an den geduldigen netten Herrn von Renault, der selbst Zoe-Fahrer ist !
Habe jetzt eine Mail mit jede Menge ACTIS-Anwesiungen bekommen, so, wie es aussieht verweigert die TCU jegliche Kommunikation. Werde morgen einen Termin beim Freundlichen machen.
Elektomobilität schon heute ? Denkansätze und Erfahrungen als Elektomobilist auf meinem Blog unter http://www.obryweb.de
Benutzeravatar
Daniel
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 20:07
Wohnort: Groß-Gerau

Re: Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Beitragvon Tolar » Mo 1. Feb 2016, 18:45

Haben die sich bei Dir gemeldet, oder hast Du angerufen?
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<
Benutzeravatar
Tolar
 
Beiträge: 75
Registriert: Do 11. Jun 2015, 21:45
Wohnort: Raum Celle


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste