Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nur zur Info, offensichtlich sind die My Z.E. Dienste bei Renault mal wieder offline, Website und App kommen über den Login-Screen nicht hinaus (DB offline?). Mal schaun, wie lang's wieder dauert bis irgend ein armer Student den alten (missbrauchten) PC in der Ecke neustartet (von ner überwachten, redundanten Serverumgebung kann da ja augenscheinlich kaum die Rede sein) .... ;-)

Grüße
Jack
Zuletzt geändert von Jack76 am So 20. Dez 2015, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, es läuft wieder. ;-)

Re: Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

Rudi L.
read
Never ending story.

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

USER_AVATAR
read
Nö...läuft nicht ! Stand heute ist bei mir der Ladestatus vom 23.01.2016 drin. Seither wurde das Fahrzeug mehrfach geladen und lädt auch aktuell. Diese ZE-Online-Services sind eine Katastrophe, habe eben Renault angeschrieben :x
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

USER_AVATAR
read
So, heute über eine Stunde mit dem Renault Dialog telefoniert, vielen Dank an den geduldigen netten Herrn von Renault, der selbst Zoe-Fahrer ist !
Habe jetzt eine Mail mit jede Menge ACTIS-Anwesiungen bekommen, so, wie es aussieht verweigert die TCU jegliche Kommunikation. Werde morgen einen Termin beim Freundlichen machen.
Sangl-Nr. 157, Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White - bestellt am 24.02.2017 angekündigt für Mai 2017 storniert am 12.06.2017 und Mercedes B250e Vorführer gekauft

Re: Re: My Z.E. OFFLINE - gelöst, wieder ONLINE!

USER_AVATAR
  • Tolar
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Do 11. Jun 2015, 22:45
  • Wohnort: Raum Celle
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Haben die sich bei Dir gemeldet, oder hast Du angerufen?
__________________
... der Kleine .... Twizy Colour mit allem was es gibt
... wird erwachsen ... ZOE Intens R240
>> Hauptsache elektrisch <<
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag