My Renault Rückrufaktion

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

My Renault Rückrufaktion

Beitragvon leonidos » Di 25. Nov 2014, 18:51

Hallo zusammen,
hab mich jetzt, nach einem Jahr bei MyRenault registriert und prompt bekomme ich für meine Fahrgestellnummer eine Rückrufaktion angezeigt:
Rückrufaktion.png

Geht wohl um R-Link, hab auch mal nach Rückrufaktion hier gesucht, aber nichts gefunden.
Weis jemand Genaueres?
Grüße aus WÜ
-- Leo --

Bemängelt man das Haar in der Suppe, dann sollte man sicher sein, dass es sich nicht um ein Nasenhaar handelt, welches dort schwimmt, weil man seine Nase zu tief in selbige gesteckt hat.
leonidos
 
Beiträge: 409
Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
Wohnort:

Anzeige

Re: My Renault Rückrufaktion

Beitragvon -Marc- » Di 25. Nov 2014, 22:44

Ich auch :roll:
Rückruf Marc 2.jpg

Hab aber noch nie was gemerkt das was nicht geht

Außer das ich den USB Stick nich drin lassen kann dann hängt sich R-Link auf

Sonst alles OK

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 1947
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: My Renault Rückrufaktion

Beitragvon Teslarized » Mi 26. Nov 2014, 10:00

das problem hatten wir mit unsrer schwarzen französin. wurde dann im august in einer 3tageaktion gelöst. komplette neuprogrammierung bzw sw-installation wurde vorgenommen. nach irgendeinem fehlgeschlagenen update fingen die probleme an.
seither, wie ein uhrwerk.
Benutzeravatar
Teslarized
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 15:14
Wohnort: Ösiland


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste