LED Bremslicht links hinten ohne Funktion

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: LED Bremslicht links hinten ohne Funktion

Beitragvon Lenzano » So 19. Jul 2015, 19:52

Nun ich bin recht schmal gebaut und komme gut an enge Stellen im Auto ran. Aber ein Birnenwechsel der Scheinwerfer war die erste und einfachste Modifikation die ich durchgeführt habe. Für echte Männer ist der Xenonbrennertausch am Clio3. Da sitzt die Scheinwerferrückwand unter einem Querträger. Da kommt man nur nach Demontage der Fronträder, Radhausschalen, der kompletten Frontschürze und schließlich der Scheinwerfer selber hin. Renault langt bei einem Scheinwerfer und einem Brenner mit über 300 Euro hin. Da können wir Zoe Fahrer echt von riesen Glück reden. :)
Seit 3.7.14 eine französische Zoe Intens Q210
EZ 05/13 41260km am 12.9.16
Verbrauch lt. BC: Bild
22kW Bettermann Box inkl. Adapter
Podcast: http://www.cleanelectric.de

8-) M3 bestellt am 31.3.16 8-)
Benutzeravatar
Lenzano
 
Beiträge: 450
Registriert: Do 19. Jun 2014, 08:02
Wohnort: Bayern

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste