Kein GPS? Navi findet den Standort nicht!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Kein GPS? Navi findet den Standort nicht!

Beitragvon eDEVIL » Do 27. Aug 2015, 17:25

Murphy hat mal wieder zugeschlagen: hatte noch nie problmee mit dem Navi (außer dem instabilen Mist, der normal ist)
Mein Süße ist heute allein unetrwegs und das NAvi ist imemr noch am alten Standort im Garten.
Kann sein, das es auch schon ein paar Tage so ist, da ich in den letzten tagen nur im nahbereich unterwegs war und das NAvi nicht benutzt habe.

Ist da etwas defekt oder liegt es an irgendeiner Einstellung.

herausgerutschte SD-KArte als mögliche ursache kann ausgeschlossen werden (Danke TeeKay)
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Kein GPS? Navi findet den Standort nicht!

Beitragvon ammersee-wolf » Do 27. Aug 2015, 17:36

hi eDEVIL, entweder auf die harte Tour:
Re: Rlink TomTom Navi "Autobahn meiden"
Ungelesener Beitragvon Cavaron » Mi 1. Jul 2015, 14:37

Hi, irgendwo unter "System" (Zahnrad-Symbol) müsste sich ein R-Link Reset verbergen. Der setzt alle Einstellungen zurück auf Werk, löscht also auch Radio-Favoriten und einprogrammierte Ladesäulen im Navi. Updates auf neue Softwareversionen macht der allerdings nicht rückgängig. Die sind ja dazu da um Fehler zu beheben. Wenn sie neue Fehler verursachen, kommt dafür dann das nächste Update ;)



Oder sanft mit 10min abgeschlossen einschlafen lassen.
Oder vielleicht Karte entfernen, aus, an, Karte einschieben.

LG
Frank

irgend etwas geht immer.
10. Juli 2015, ZOE Intens Vorführer mit 700km auf der Uhr. Bis jetzt sind 53000 km dazu gekommen. :lol:
+23.09 Tesla MS 70D 78.000km bis jetzt.
+10.02.2016 Outlander PHEV TOP, Vorführer, Model 2015 akt: 23.000 km
+April 2016 Opel Ampera (gebr.)
Benutzeravatar
ammersee-wolf
 
Beiträge: 402
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 17:29

Re: Kein GPS? Navi findet den Standort nicht!

Beitragvon eDEVIL » Do 27. Aug 2015, 17:53

Bin mal gespannt, ob das problem noch besteht, wenn sue ihre heimfahrt antritt....
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Kein GPS? Navi findet den Standort nicht!

Beitragvon eDEVIL » Do 27. Aug 2015, 19:33

Auf der Rückfahrt ging es problemlos. Typisch ZOE... :roll:
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10080
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste