Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Daheim!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Perfekt, alles wieder gut.
Hauptsache du musstest nix zahlen, hast du einen Leihwagen für die Zeit bekommen? (wenn notwendig)
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
Anzeige

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@ Battarie Tom
Naja, Pech kannst immer haben.

@ Geracher
Für die heutige OP, hätte ich zwar einen Leihwagen, aber da ich gleich darauf, wenn auch mit Nachdruck, gewartet habe, brauchte ich diesen nicht.
Die ~5 Wochen wo meine süße Zoe zum Tausch von der TCU war, hatte ich schon einen kostenlosen Leihwagen, wenn's auch ein Diesel war :oops:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es ist meiner Meinung nach nicht einzusehen, wenn man während der Reparatur einen "Stinker" Leihwagen bekommt. Ich möchte während einer Reparatur ein gleichwertiges Fahrzeug - das heißt ein Elektroauto. Wie kommt Blue Flash dazu, dass er jetzt wieder Diesel zahlen muss, obwohl er den Strom ohne weitere Kosten über seine PV oder seine bereits bezahlte Smatrics Karte beziehen könnte.
Das sind auch Kosten, die eigentlich auch RENAULT begleichen müsste, um den Fahrzeughalter, der ja sowieso schon mit erheblichem Zeitaufwand und mit erheblichen Unannehmlichkeiten während einer Reparatur in der Gewährleistungs/Garantiezeit gestraft ist, zumindest finanziell schadlos zu halten. RENAULT sollte jedem Elektrofahrer auch ein Elektroleihauto bei Bedarf
zur Verfügung stellen können.
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
read
Ist eher ein Händler Problem.... naja
Alles verarsche
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@ Tom
@ Twizy

Belassen wir es jetzt dabei Burschen!

Auf meinem Schreibtisch steht schon eine Blechdose auf dem ein "Model S" zu sehen ist und drunter steht "Alles Gute zum 40er, Blue Flash!".

Mal sehen ob ich die Deadline einhalten kann. :mrgreen:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Nimm Das Model 3, Harry ... Das geht sich eher aus :D
S 70D

Re: Ich vermisse meine kleine Freundin! ENDLICH wieder Dahei

USER_AVATAR
read
Ja Harry Model 3 das holma uns.
Ich jedenfalls fix oder ein gebrauchtes Model S :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag