Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empfehl.

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empf

Beitragvon umberto » Sa 13. Aug 2016, 00:05

Bei meiner Klimaanlagen-Leckage-Story hieß es, daß eine Zoe-Komplettfüllung 450 Euro kostet.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:08

Anzeige

Re: Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empf

Beitragvon novalek » Sa 13. Aug 2016, 07:15

umberto hat geschrieben:
Zoe-Komplettfüllung 450 Euro kostet.
Stelle mir vor, die müssen den Pumpen-Filter-Rollwagen mit einer Mindestarbeitmenge sauberem R1234 "laden" bzw. "säubern". Das kostet natürlich immens.
Bisher war ich leider zu faul, um nachzusehen, wann ein normaler KlimaCheck in der ToDo-JahresinspektionsTabelle am garantiebehafteten ZOE zwingend notwendig ist.
novalek
 
Beiträge: 1824
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 18:03

Re: Heizung geht nicht/ Händler will/kann nicht - Händl.Empf

Beitragvon Jack76 » Sa 13. Aug 2016, 13:57

novalek hat geschrieben:
Bisher war ich leider zu faul, um nachzusehen, wann ein normaler KlimaCheck in der ToDo-JahresinspektionsTabelle am garantiebehafteten ZOE zwingend notwendig ist.


Nach jeweils 6 Jahren:
Wartungsplan_Zoe.jpg
Jack76
 
Beiträge: 2276
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste