Heckscheibenwischer geht nicht

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ener73 » Do 23. Jul 2015, 21:38

Heute habe ich bemerkt dass der Heckscheibenwischer meiner Zoe nicht mehr funktioniert. Beim anmachen hört man einen klick aber er bewegt sich nicht.. Die Garantie ist im Juni abgelaufen :?
Weiß jemand was der Grund sein kann?
Danke
ener73
 
Beiträge: 86
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:14

Anzeige

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon Jack76 » Do 23. Jul 2015, 21:45

Sicherung gecheckt?
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ener73 » Fr 24. Jul 2015, 10:53

Die Sicherung scheint in Ordnung zu sein. Heute in der früh hat er wieder funktioniert, jetzt erneut nicht mehr. Geheimnisse von Röno.....
ener73
 
Beiträge: 86
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:14

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon Jack76 » Fr 24. Jul 2015, 11:23

Ist vermutlich nur ne lose Kabelverbindung. Würde ich bei Gelegenheit mal in der Werkstatt checken lassen. So häufig braucht man den hinteren Wischer ja glücklicherweise meist eh nicht.
Mindestens 2x 43/50KW Triple-Lader an jede Autobahntankstelle und jeden Rasthof, JETZT!
Jack76
 
Beiträge: 1867
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ZickZackZoe » So 16. Aug 2015, 14:32

Bei uns steht der Heckscheibenwischer plötzlich hinten senkrecht... lässt sich nicht bewegen (ich meine per Schalter).......
keine Ahnung weshalb........
Außerdem hat sich die Navi-Stimme plötzlich verstellt.... ohne dass wir da was geändert hätten......

:?: :?: :?:
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 15:55

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ZickZackZoe » So 16. Aug 2015, 18:15

Sicherung scheint i. O.
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 15:55

Re: Heckscheibenwischer geht nicht

Beitragvon ZickZackZoe » Mo 17. Aug 2015, 10:55

Jetzt geht der Heckscheibenwischer wieder.......... ganz ohne irgendwas zu tun, ging er heute morgen wieder.......tse....
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt
Benutzeravatar
ZickZackZoe
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 15:55

Anzeige


Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: most und 4 Gäste