Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringerung

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon Spöken » Do 21. Aug 2014, 15:48

Also ich habe im Mai bestellt und es wurde ohne Rückfrage das dunklere Armaturenbrett montiert ...
Spöken
 
Beiträge: 43
Registriert: So 23. Mär 2014, 20:56

Anzeige

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon Matthias_BT » Do 21. Aug 2014, 16:11

Spöken hat geschrieben:
Also ich habe im Mai bestellt und es wurde ohne Rückfrage das dunklere Armaturenbrett montiert ...



Das erhoffe ich mir teilweise auch.
Garage: V: Citroen 2CV (ENTE, 600ccm) E: KTM eRace, Zoe Intens Neptungrau Bild
Dach: 13kwp Photovoltaik.
Twitter: @Matthias_BT
Benutzeravatar
Matthias_BT
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
Wohnort: Bayreuth

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon fbitc » Do 21. Aug 2014, 21:28

Matthias_BT hat geschrieben:
fbitc hat geschrieben:
Da verzapft auch jeder was anderes :(


Na dann auch mein Senf hierzu!... :)


ich meinte eigentlich die Aussagen der Händler ;-)
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3576
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon umberto » Do 21. Aug 2014, 22:09

fbitc hat geschrieben:
ich meinte eigentlich die Aussagen der Händler ;-)


Joo, hier noch eine aus Norwegen:

Code: Alles auswählen
    Hei Filip,

    Det stemmer at Renault gjør en endring på dashbordet i Zoe.
    Fra produksjon i september/oktober vil Zoe leveres med et sort dashbord (antrasitt).
    Når det gjelder biler levert med beige dashbord, kan man få byttet dashbord om refleksjon i frontruten oppleves som ubehagelig.
    Dette vi dekkes av Renault, altså ingen kostnad for bileier.

    Med vennlig hilsen/Best regards

    Erling Moen
    Garantiansvarlig/Warranty manager


>Dette vi dekkes av Renault, altså ingen kostnad for bileier
D.h. Tausch auf Kosten von Renault.

http://myrenaultzoe.com/index.php/topic ... #post-9644

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3837
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 23:08

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon Twizyflu » Do 21. Aug 2014, 23:55

Ich glaub eher langsam auch, dass Renault das einfach tauschen wird bei denen, die es reklamieren bzw haben.
Und fertig.
Damit da Ruhe ist.
Shop unter https://www.charge-shop.com YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 17708
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon Matthias_BT » Fr 22. Aug 2014, 16:01

fbitc hat geschrieben:
ich meinte eigentlich die Aussagen der Händler ;-)



Ich auch -also die Aussage meines Händlers, was ich bekommen soll.
Garage: V: Citroen 2CV (ENTE, 600ccm) E: KTM eRace, Zoe Intens Neptungrau Bild
Dach: 13kwp Photovoltaik.
Twitter: @Matthias_BT
Benutzeravatar
Matthias_BT
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:04
Wohnort: Bayreuth

Re: Geliefert: Dunkleres Interieur zur Reflexions-Verringeru

Beitragvon inlovewithzoe » Fr 7. Nov 2014, 17:39

flööööötttt
ich hab Vorgestern Winterreifen auf die Zoe aufziehen lassen und anschliessend gefragt was sie mir denn zum Austausch des Amaturenbretts sagen können. Ich meinte das ich im Internet gelesen habe das nun die einser Serienamaturenbretter ausgetauscht würden. Grins=> der Mechaniker meinte er wird sich erkundigen und mich anrufen====>>> hat er====>>>>> ich bekomme das Amaturenbrett ausgetauscht, er hat das Amaturenbrett bestellt und ruft an wenn soweit ist. hach, ich freu mir ein Loch in den Bauch!!!!!
Zoe Zen weiß:)
Dreamteam seit 6.5.2014:-)
mobile chrombox und pv=> superkombi:)
Durchschnittsverbrauch 12,6 kWh auf 100km im Sommer, jetzt 17,5 kWh :-CCCCC
inlovewithzoe
 
Beiträge: 117
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:04
Wohnort: großkrotzenburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Garantie, Probleme

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste